explorer.exe 99% auslastung....?

  • #1
A

AndiS

Guest
Hallo zusammen,

hab da ein problem und zwar, ich arbeite mit meinem pc und auf einmal (egal ob ich viele oder gar keine anwendungen offen hab) springt meine systemauslastung auf 99%, wenn ich im task manager nachschaue welches programm der übeltäter is sehe ich nur explorer.exe auf 99% alles andere läuft stink normal weiter....
mein cpu temp is normal so zwischen 36-40 grad, nach dem vorfall kann schon mal passieren das er auf 55-60 grad hochspringt je nach dem wie lang mein pc spinnt....meinst so 2-10 min :(

hab schon virenscanner, dialer scanner, defragmentiert aber das alles hat nix geholfen.... scandisk hab ich jetzt noch ned gemacht, werd ich mal nächste woche in angriff nehmen wenn ich tags über in der arbeit bin!

in msconfig hab ich auch nix ungewöhnliches drin, autostart usw alles richtig!
hab das problem schon ne zeit lang, aber mir kommt es so vor als wenn es immer öfters passiert und länger anhält das mein pc auf voll auslastung is!

mein system

athlon 64 3700+
2 gb arbeitsspeicher
80gb sata2 hdd
readon x1800gto 256mb ram

windows xp 64 sp1

vielen dank schon mal.... gruß andi
 
Thema:

explorer.exe 99% auslastung....?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben