explorer.exe 99% auslastung....?

Dieses Thema explorer.exe 99% auslastung....? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndiS, 23. Juli 2006.

Thema: explorer.exe 99% auslastung....? Hallo zusammen, hab da ein problem und zwar, ich arbeite mit meinem pc und auf einmal (egal ob ich viele oder gar...

  1. Hallo zusammen,

    hab da ein problem und zwar, ich arbeite mit meinem pc und auf einmal (egal ob ich viele oder gar keine anwendungen offen hab) springt meine systemauslastung auf 99%, wenn ich im task manager nachschaue welches programm der übeltäter is sehe ich nur explorer.exe auf 99% alles andere läuft stink normal weiter....
    mein cpu temp is normal so zwischen 36-40 grad, nach dem vorfall kann schon mal passieren das er auf 55-60 grad hochspringt je nach dem wie lang mein pc spinnt....meinst so 2-10 min :(

    hab schon virenscanner, dialer scanner, defragmentiert aber das alles hat nix geholfen.... scandisk hab ich jetzt noch ned gemacht, werd ich mal nächste woche in angriff nehmen wenn ich tags über in der arbeit bin!

    in msconfig hab ich auch nix ungewöhnliches drin, autostart usw alles richtig!
    hab das problem schon ne zeit lang, aber mir kommt es so vor als wenn es immer öfters passiert und länger anhält das mein pc auf voll auslastung is!

    mein system

    athlon 64 3700+
    2 gb arbeitsspeicher
    80gb sata2 hdd
    readon x1800gto 256mb ram

    windows xp 64 sp1

    vielen dank schon mal.... gruß andi
     
Die Seite wird geladen...

explorer.exe 99% auslastung....? - Ähnliche Themen

Forum Datum
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
WmiPrvSE.exe läuft ständig mit bis zu 30% CPU Auslastung Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Waol.exe verursacht hohe Auslastung Windows XP Forum 24. Okt. 2013
CPU Auslastung 100% Windows 7 Forum 5. Okt. 2011
Merkwürdige RAM-Auslastung unte Windows 7 (64-bit) Windows 7 Forum 30. Aug. 2011