explorer.exe -> 99% Prozessorauslastung

Dieses Thema explorer.exe -> 99% Prozessorauslastung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 3blatt, 4. Dez. 2004.

Thema: explorer.exe -> 99% Prozessorauslastung Hallo User... Ein Kollege hat folgendes Problem: Nach dem Systemstart geht wohl gar nix mehr. Der Rechner ist total...

  1. Hallo User...
    Ein Kollege hat folgendes Problem:
    Nach dem Systemstart geht wohl gar nix mehr. Der Rechner ist total langsam. Im Taskmanager hat der Prozess explorer.exe fast 100% CPU-Auslastung. Erst wenn der Prozess beendet wird und man ihn wieder startet läuft alles einwandfrei. Auch die CPU-Auslastung ist dann korrekt verteilt.

    Bitte Antworten per eMail an: Mailadresse aus Spamschutzgründen gelöscht

    1.000 Dank..

    Gruss
    3blatt
     
  2. hp
    hp
  3. Ich hatte nach der Installation des SP1 auch diverse Probleme mit meiner neuen 300GB Festplatte von WD.

    Vielen Dank für diesen Link!

    MfG
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

explorer.exe -> 99% Prozessorauslastung - Ähnliche Themen

Forum Datum
100% Prozessorauslastung durch Hardwareinterrupts Hardware 20. Aug. 2007
Explorer.exe verursagt 100% Prozessorauslastung!!! Windows XP Forum 25. Feb. 2004