Explorer.exe -Fehler in Anwendung. Die Ausnahme "unknown software exception"....

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich möchte eine selbst gebrannte DVD mit Menü vom Laufwerk auf die Festplatte speichern.
Immer wenn ich im Laufwerk den Ordner VIDEO TS anklicke, erscheint folgende Meldung:
Explorer.exe - Fehler in Anwendung.
Die Ausnahme unknown software exception (0x0000094) ist in der Anwendung an der Stelle 0x1d1d17eb aufgetreten. Klicken Sie auf ok, um das Programm zu beenden oder.,...
Mache ich das erscheint:
drwtsn.32.exe
Die Ausnahme Unbekannte Software..........
Und der Recner stürzt ab.
Was kann ich machen?
 
  • #2
Ursache ist meist ein fehlerhafter Video-Codec. Schalte im Explorer die evtl. verwendete Miniaturansicht aus, deinstalliere den vorhandenen Divx-Codec und besorge dir mal den neuesten, möglicherweise ist der Fehler danach behoben.
 
  • #3
Vielen Dank für den Tip. Hat jedoch leider nichts gebracht.
 
  • #4
Dann wird der alte Codec noch aktiv sein. Hatte genau das gleiche Problem vor einiger Zeit.
 
  • #5
Wie hast Du das Problem bei Dir denn gelöst?
 
  • #6
Habe den FFD-Show Codec Pack installiert und dann Hand an der Registry angelegt um den alten Codec zu eliminieren.
Aber ich habe letztens das Programm->Vcswap' gefunden vielleicht probierst du das mal aus ;)
 
Thema:

Explorer.exe -Fehler in Anwendung. Die Ausnahme "unknown software exception"....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben