Explorer.exe Fehler in Anwendung

Dieses Thema Explorer.exe Fehler in Anwendung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von vollerchris, 14. Apr. 2005.

Thema: Explorer.exe Fehler in Anwendung Sobald ich folgende Software Komponenten installieren stürzt bei mir der Windows Explorer mit der Meldung...

  1. Sobald ich folgende Software Komponenten installieren stürzt bei mir der Windows Explorer mit der Meldung
    Explorer.exe Fehler in Anwenung
    ab!

    Internet Explorer 6.0 Sp1
    Symantec Antivirus 9.0

    Ist der Symantec nicht auf dem System installiert, gibt es kein Problem.
    Sobald aber dieser mit der Kombination IE6.0 SP1 drauf ist kann ich den Explorer nicht mehr öffnen.

    Patches und SP's für Windows,... habe ich alle drauf, auch von Symantec die neueste Version!

    Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. kennt jemand eine mögliche Lösung?

    Danke für jede Hilfe!
    Christian
     
  2. probier mal explorer.exe schließen und dann wieder öffnen
    datei > neuer task > explorer.exe (keine tippfehler machen!);
     
  3. Danke für die Antwort! Leider selbes Problem! Sobald sie Ordner-Struktur seitlich aufspringt, stürzt der Explorer ab!
     
  4. hp
    hp
    dann frag mal bei symantec nach, schließlich deutet das ja auf einen konflikt im zusammenhang mit dem norton hin. und du hast ja sicherlich kohle für das teil bezahlt ... und welches windows setzt du ein?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Explorer.exe Fehler in Anwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016