Explorer.exe Fehler in Anwendung

  • #1
V

vollerchris

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sobald ich folgende Software Komponenten installieren stürzt bei mir der Windows Explorer mit der Meldung
Explorer.exe Fehler in Anwenung
ab!

Internet Explorer 6.0 Sp1
Symantec Antivirus 9.0

Ist der Symantec nicht auf dem System installiert, gibt es kein Problem.
Sobald aber dieser mit der Kombination IE6.0 SP1 drauf ist kann ich den Explorer nicht mehr öffnen.

Patches und SP's für Windows,... habe ich alle drauf, auch von Symantec die neueste Version!

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. kennt jemand eine mögliche Lösung?

Danke für jede Hilfe!
Christian
 
  • #2
probier mal explorer.exe schließen und dann wieder öffnen
datei > neuer task > explorer.exe (keine tippfehler machen!);
 
  • #3
Danke für die Antwort! Leider selbes Problem! Sobald sie Ordner-Struktur seitlich aufspringt, stürzt der Explorer ab!
 
  • #4
vollerchris schrieb:
Ist der Symantec nicht auf dem System installiert, gibt es kein Problem.
Sobald aber dieser mit der Kombination IE6.0 SP1 drauf ist kann ich den Explorer nicht mehr öffnen.

dann frag mal bei symantec nach, schließlich deutet das ja auf einen konflikt im zusammenhang mit dem norton hin. und du hast ja sicherlich kohle für das teil bezahlt ... und welches windows setzt du ein?

greetz

hugo
 
Thema:

Explorer.exe Fehler in Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben