Explorer.exe Fehler in Anwendung

  • #1
B

Buale

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Miteinander

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Bekomme immer diese blöde Meldung wenn ich Xp Prof starte.


Wenn ich dann ok oder auf abbrechen gehe wird mein Bildschirm schwarz und kommt nach ca.
15 sek wieder das nervt.

bitte wer kann mir helfen.
Buale
 
  • #2
Buale schrieb:
Bekomme immer diese blöde Meldung wenn ich Xp Prof starte.

Welche Meldung genau im Wortlaut und was lässt Dich annehmen, dass es sich dabei um ein IE/Browser-Problem handelt? ???
Aktuellen Virenscanner und Hijackthis zur Hand?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Danke für schnelle antwort

screenhunter0061cb.jpg

Buale
 
  • #4
Freudi schrieb:
Welche Meldung genau im Wortlaut und was lässt Dich annehmen, dass es sich dabei um ein IE/Browser-Problem handelt? ???
Aktuellen Virenscanner und Hijackthis zur Hand?

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen ;)

Bye,
Freumsconfig könnte auch hilfreich bei Deinem Problem sein, das wohl eher nichts mit Browsern zu tun hatdi
 
  • #6
Der Screenshot hat mir vollkommen genügt (Zoom in <g>) - auch um festzustellen, dass es sich eher nicht um ein Browser-Problem handelt. Dabei ist es fast wurscht, dass Du nicht auf meine Frage nach Virenscanner und HijackThis-Log eingehst :-\
Ach ja, ein einfaches [Strg]+[C] bei aktivier Fehlermeldung und ein anschließendes [Strg]+[V] hier im Forum oder sonstwo, hätte genügt (und wäre deutlich kleiner gewesen ::))

Bye,
Freudi
 
  • #7
HijackThis-Log ? Was bitte ist das denn?
Vierenscanner Buhl DSL Security 2005
Buale
 
  • #9
Hallo PCDpan_fee

Werde ich tun

Danke für Aufklärung
Buale
 
Thema:

Explorer.exe Fehler in Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben