Explorer.exe Fehler in der Anwendung

Dieses Thema Explorer.exe Fehler in der Anwendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas_S., 28. Mai 2008.

Thema: Explorer.exe Fehler in der Anwendung Plötzlich wenn ich mich mit einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anmelden möchte mault er mit der Meldung...

  1. Plötzlich wenn ich mich mit einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anmelden möchte mault er mit der Meldung Explorer.exe Fehler in der Anwendung ......
    Das Profil lädt zwar, aber alles bleibt leer, keine Desktopicons, keine Startleiste .... nur der Taskmanager funzt und wenn ich über den TM die explorer.exe starte kommt die gleiche Meldung.
    Und nur wenn die Profile mit eingeschränkten Rechten laufen, als Admins is alles ok!

    :| :| :| :|

    Wasn nu schon wieda .... :tickedoff:

    XPHE SP3
     
  2. Und in der Ereignisanzeige steht nichts, absolut nichts?
     
  3. gar nix!
     
  4. Hast du schon ein neues Profil testweise angelegt?
     
  5. hab ich grad gemacht .. das gleiche Problem!
     
  6. Wenn du keine Änderungen am Profil von Default User vorgenommen hast, habe ich auch keinen ultimativen Tipp mehr.

    Schalte testweise die DEP (Datenausführungsverhinderung) ab und probiere den Start damit, ansonsten würde ich zur Reparaturinstallation raten.
     
Die Seite wird geladen...

Explorer.exe Fehler in der Anwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016