Explorer.exe....fehlermeldung

Dieses Thema Explorer.exe....fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von winnipoll, 25. Apr. 2005.

Thema: Explorer.exe....fehlermeldung Hi ihr!!! Also ich weiß nich ob ich hier richtig bin...wenn ich in einen falschen thread gepostet hab, dann tuts mir...

  1. Hi ihr!!!
    Also ich weiß nich ob ich hier richtig bin...wenn ich in einen falschen thread gepostet hab, dann tuts mir leid. Brauch aber dringend hilfe.
    Wir haben nämlich seit eineiger Zeit immer eine Fehlermeldung wenn wir den PC anschalten. Und zwar nennt die sich Explorer.exe. Weiß nicht ob ihr wisst was ich meine. Auf jeden fall, wird immer ein fenster angezeigt in dem steht das Explorer.exe einen Fehler gefunden hat und deshalb beendet werden muss. Macht man das Fenster weg verschwindet auch die Taskleiste für wenige Sekunden. Wenn sie wieder da ist, ist das Fenster mit der Fehlermeldung auch wieder da und es werden immer mehr geöffnet wenn man die fenster ignorieren will. Weiß jemand wo der Fehler liegt und was man da machen kann?? Hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
    Danke, winnipoll  :)
     
  2. Welches OS benutzt du und wie ist der Stand mit Updates?
    Ein paar Infos zu deiner Hardware wären auch nicht zu unterschätzen.
    Die nächsten beiden Fragen sind eher rethorisch, weil du ja offensichtlich nicht mehr in dein System kommst.
    Was sagt ein aktueller Virenscanner?
    Wie sieht es mit Ad- bzw. Spyware aus?
    Bitte ein paar mehr Angaben. :-[

    PS.: Wenns nicht richtig ist werden die PCD's den Thread schon an die richtige Stelle verschieben. 8)