Explorer.exe hängt sich auf!

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich habe ein Problem was ständig auftritt, und ich glaube das dies kein unbekanntes Problem ist nur wie ich es lösen kann weiss ich nicht!
Wenn ich z.B. mehrere Explorer Fenster öffne und / oder Dateien verschiebe bleibt auf einmal alles stehen und alles was nicht explorer.exe ist verschwindet inkl. Desktop Symbole und Taskleiste dann seh ich kurz nur meinen Hintergrund und dann sind wieder Taskleiste und Desktopsymbole da! Die davor geöffneten Fenster sind jedoch weck.

Woher kann das kommen? Was kann ich dagegen tun?

Mein OS:
Windows XP Prof SP2

Danke schonmal für Hilfe

Gabriel
 
  • #2
was hast du für eine grafikkarte?

die grafikkarten von prosavage haben solche phänomene an sich. (habe ich auch ab und zu, daß die icons für ein paar sekunden verschwinden)

eventuell hilft dir auch die suche nach icon cache.

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=744
 
Thema:

Explorer.exe hängt sich auf!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben