Explorer.exe hängt sich auf!

Dieses Thema Explorer.exe hängt sich auf! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 26. Jan. 2005.

Thema: Explorer.exe hängt sich auf! Hallo, ich habe ein Problem was ständig auftritt, und ich glaube das dies kein unbekanntes Problem ist nur wie ich...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem was ständig auftritt, und ich glaube das dies kein unbekanntes Problem ist nur wie ich es lösen kann weiss ich nicht!
    Wenn ich z.B. mehrere Explorer Fenster öffne und / oder Dateien verschiebe bleibt auf einmal alles stehen und alles was nicht explorer.exe ist verschwindet inkl. Desktop Symbole und Taskleiste dann seh ich kurz nur meinen Hintergrund und dann sind wieder Taskleiste und Desktopsymbole da! Die davor geöffneten Fenster sind jedoch weck.

    Woher kann das kommen? Was kann ich dagegen tun?

    Mein OS:
    Windows XP Prof SP2

    Danke schonmal für Hilfe

    Gabriel
     
  2. was hast du für eine grafikkarte?

    die grafikkarten von prosavage haben solche phänomene an sich. (habe ich auch ab und zu, daß die icons für ein paar sekunden verschwinden)

    eventuell hilft dir auch die suche nach icon cache.

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=744
     
Die Seite wird geladen...

Explorer.exe hängt sich auf! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015