explorer.exe hat ein problem!!!!

Dieses Thema explorer.exe hat ein problem!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TH3-SMOK3, 25. Okt. 2005.

Thema: explorer.exe hat ein problem!!!! hey immer wenn ich irgend ein player starte egal ob musik oder filme hänckt er sich auf. aber beim taskmanager der...

  1. hey

    immer wenn ich irgend ein player starte egal ob musik oder filme hänckt er sich auf.
    aber beim taskmanager der trotzdem funktioniert sehe ich das wie z.b. downloads weiter gehen,also läuft er ja weiter.
    nach ziemlich langer zeit kommt dann immer das die explorer.exe ein problem festgestellt hat und beendet werden muss.
    also denk ich das die explorer.exe was mit anzeigen zutun hat.

    zwar könnt ich formatieren dann würde ich aber für mich sehr wert volle sachen verlieren auf cd passt dies nicht drauf.

    wie könnt ich das wieder reparieren oder so ???? :-[
     
  2. mit welcher meldung stürzt denn der explorer ab?

    geh mal rechte maustaste auf arbeitsplatz >> Verwaltung >> Ereignisanzeige >> Anwendung

    und schreib mal mit welcher ereignisanzeige der explorer abschmiert. (müsste ne zahl sein)

    diese zahl gibst du hier ein: http://www.eventid.net/ und guggst was den fehler verursacht.
     
Die Seite wird geladen...

explorer.exe hat ein problem!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016