explorer.exe hat ein problem!!!!

  • #1
T

TH3-SMOK3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburger Heider
hey

immer wenn ich irgend ein player starte egal ob musik oder filme hänckt er sich auf.
aber beim taskmanager der trotzdem funktioniert sehe ich das wie z.b. downloads weiter gehen,also läuft er ja weiter.
nach ziemlich langer zeit kommt dann immer das die explorer.exe ein problem festgestellt hat und beendet werden muss.
also denk ich das die explorer.exe was mit anzeigen zutun hat.

zwar könnt ich formatieren dann würde ich aber für mich sehr wert volle sachen verlieren auf cd passt dies nicht drauf.

wie könnt ich das wieder reparieren oder so ???? :-[
 
  • #2
mit welcher meldung stürzt denn der explorer ab?

geh mal rechte maustaste auf arbeitsplatz >> Verwaltung >> Ereignisanzeige >> Anwendung

und schreib mal mit welcher ereignisanzeige der explorer abschmiert. (müsste ne zahl sein)

diese zahl gibst du hier ein: und guggst was den fehler verursacht.
 
Thema:

explorer.exe hat ein problem!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben