EXPLORER.EXE Leiste weg !!!!

  • #1
F

Fun

Guest
???
Hi wie kriege ich sie wieder hin, bei dem explorer.exe ist bei mir die explorer-leiste weg (Datei-Bearbeiten-Ansicht........)
hab schon alles ausprobiert ;-(
 
  • #3
:'(THX
die haben auch keine Lösung gefunden!
noch was - wenn ich mich z.b. als Gast Anmelde alles ist OK! also das Problem liegt irgendwo im meinem Benutzer Profil.;(.

Cu
 
  • #4
Hi, hatte das selbe Problem!
Wenn Du es noch hast, öffne ein Fenstee. Z.B. Systemsteuerung (Wo ja auch alles fehlte, bei mir jedenfalls :mad:) Und dann drücke F11, und tata alles wieder da! :) ???
 
  • #5
;D Super was war das!????

THX

Du bist DER BESTE :D


Cu
 
  • #6
Hallo Forumler,

ich habe hier in Google ein Bild entdeckt, das mich geschockt hat.
Anscheinend wurde dieses Forum gehackt und verändert?
Das Bild stelle ich mal hier rein:
 
  • #7
Hallo Codename
Ich habe mir das Bild mal angeschaut und kann nur erkennen das du adminpetrow gehackt hast.
Da das Bild bei mir nicht so ist und nicht mal wenn ich Abgemeldet bin.
Wenn das nicht der fall ist dann. Schilder mit dein Fundort.
 
  • #8
Ähm wad soll das den :!: Ich denke mal das ist ein Fall für die Admins ( wo sind die eigentlich schon wieder :D )


Gruß Rossy

EDIT: So nach genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen das es ein Fake ist und kein besonders guter :cursing: ( Das sieht man alleine schon an der Trennlinie oben) Ich verwarne dich codename hiermit. Alle weiteren Schritte sollen die Admins machen. Sofern es doch kein Fake sein soll ( was ich aber zu 99% ausschließen kann) dann nenne uns bitte die Quelle oder gib uns einen Link.


Gruß Rossy
 
  • #9
Ich wollte wissen ob ihr Ahnung davon habt, ob es ein Fake ist oder nicht.
Klar! Das habe ich gemacht und auch hier reingestellt :D
 
  • #10
Sorry aber so geht es nicht! Darum sollen sich die Admins kümmern


Gruß Rossy
 
  • #11
Hallo Forumuser,

habe gerade Codename Verwarnt. Solche teste, ob wir "aufpassen" dulden wir nicht. Wir sind hier keine Spaß Community! Wir wollen User Helfen und Ratschläge geben und uns nicht mit Testen ob wir aufpassen beschäftigen!
Ich bitte dich es zu unterlassen.

Mit freundlichen Gruß
DerGiftzwerg

PS: Thread wurde von mir geschlossen!
 
  • #12
Link wo du es gefunden hast in Google bitte :)
 
  • #13
Ähm admin er hat es nirgends gefunden sondern selbst gemacht FAKE :D



Gruß Rossy
 
  • #14
Rossy' schrieb:
Ähm admin er hat es nirgends gefunden sondern selbst gemacht FAKE :D
Naja guck mal in Google unter Bilder und gib da mal ein : Windows-Seven-Forum da müssten dir Bilder bekannt vor kommen!
Trotzdem ein Fake
 
  • #15
Das 12. Bild von Google Bilder ist meine Siggi :D
 
  • #16
Was ist denn hier für eine Hektik, wegen so einem "Kinderkram" :?:
Das Ganze ist im Off Topic Bereich ! Besser noch verschieben in FUN und Blödsinn.

Erst durch einen Admin gesperrt, dann wieder offen?

Und der TS hat zugegeben, das er selber den Fake gemacht hat.
Wozu dann die Frage, wo es bei Google gefunden wurde?
 
  • #17
Wie schon oben geschrieben, ich schließe diesen Thread wieder.

Bei weiteren Fragen, bitte direkt per PN an mich!



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

EXPLORER.EXE Leiste weg !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben