explorer.exe.manifest

Dieses Thema explorer.exe.manifest im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Knutti, 13. Aug. 2004.

Thema: explorer.exe.manifest Guten morgen Ich habe gestern in meinem Windows verzeichniss folgende datei entdeckt explorer.exe.manifest...

  1. Guten morgen

    Ich habe gestern in meinem Windows verzeichniss folgende datei entdeckt explorer.exe.manifest ...Was hat diese Datei für einen sinn. Und kann man sie löschen.
    Ich habe Win XP SP1.
    Habe das gefühl das mein Explorer etwas langsamer Arbeitet.

    Für Tips dazu währe ich dankbar

    Gruß
    Andy
     
  2. Bloss nicht löschen !!!
    Ist dafür da, damit der Explorer den Windows-XP Style
    bekommt !
     
  3. Danke für den Tip
    Andy
     
  4. Mehr zu Manifest-Dateien hier: http://www.tecchannel.de/news/20010720/thema20010720-4916.html