explorer.exe problem.

Dieses Thema explorer.exe problem. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TW140176, 10. Dez. 2011.

Thema: explorer.exe problem. Hallo, Ich habe mir kürzlich einen ASUS K53SV-SX690V zugelegt, Windows 7 wurde gleich beim 1sten anschalten...

  1. Hallo,

    Ich habe mir kürzlich einen ASUS K53SV-SX690V zugelegt, Windows 7 wurde gleich beim 1sten anschalten installiert. Nachdem ich einige Programme installiert habe, wollt ich mir ein Spiel auf die Festplatte kopieren. Nach wenigen Sekunden erschien ein Fenster mit der Nachricht "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr." Und dann konnte ich auswählen, ob ich den Prozess debuggen soll, neu starten oder nach einer Problemlösung gesucht werden sollte.
    Dass Problem taucht immer in unterschiedlichen Zeitabständen auf, je nach dem wie viele Fenster geöffnet sind. Oft passiert mir das, wenn ich auf der Festplatte rumschwirre...

    Hilfe!!
     
  2. Ich würde Windows neu installieren. Da scheint irgendwas schief gegangen zu sein.

    Danach erst mal alle Updates laden und installieren, bevor weitere Software drauf kommt.
     
  3. Es ist immer ratsam, daß man bei einem neuen Pc oder Notebook sich nur die Sicherungen für die Werksherstellung macht und dann das gewünschte Os neu installiert. Die Hersteller packen das System immer so mit Werbung und Demos voll, daß das Deinstallieren dieser länger dauert als das neu Installieren. Manche Hersteller, wie z.b. Samsung es schon mal gemacht hat, machen auch logger drauf um die " Benutzerfreundlichkeit" zu verbessern.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

explorer.exe problem. - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016