Explorer.Exe Problem!!

  • #1
S

sogblade

Guest
Hallo Leute,

Hab ein Problem mit meiner Explorer.exe. Sobalb ich irgendetwas suche (Windows Suche) kommt die Explorer.exe Fehlermeldung : ...0x35f73bea verweist auf Speicher in 0x00000024. Der Vorgang read konnte nicht ...durchgeführt werden.
Jetzt ist es so dass diese Meldung nur unter meinen Profil erscheint, beim suchen, wenn ich mich z.B. als Admin anmelde passiert dies nicht!! ???

Habe mir daher ein neues Profil erstellt und gedacht alles sei in Butter. Aber leider nach kurzer Zeit hab ich hier nun das gleiche Problem.
Könnte mir vorstellen dass es mit irgendwelchen Treibern zusammenhängt. Aber welche werden in meinem Profil geladen die im Admin Profil nicht geladen werden.?? Fragen über Fragen ;(
Hoffentlich hat jemand nen Tipp oder Lösung von euch wär echt super!!!

Mfg Nico
 
  • #2
Habe fast exakt das gleiche Problem. Such auch noch nach einer Lösung. Danke.
 
Thema:

Explorer.Exe Problem!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben