Explorer.Exe Problem!!

Dieses Thema Explorer.Exe Problem!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sogblade, 14. Juli 2005.

Thema: Explorer.Exe Problem!! Hallo Leute, Hab ein Problem mit meiner Explorer.exe. Sobalb ich irgendetwas suche (Windows Suche) kommt die...

  1. Hallo Leute,

    Hab ein Problem mit meiner Explorer.exe. Sobalb ich irgendetwas suche (Windows Suche) kommt die Explorer.exe Fehlermeldung : ...0x35f73bea verweist auf Speicher in 0x00000024. Der Vorgang read konnte nicht ...durchgeführt werden.
    Jetzt ist es so dass diese Meldung nur unter meinen Profil erscheint, beim suchen, wenn ich mich z.B. als Admin anmelde passiert dies nicht!! ???

    Habe mir daher ein neues Profil erstellt und gedacht alles sei in Butter. Aber leider nach kurzer Zeit hab ich hier nun das gleiche Problem.
    Könnte mir vorstellen dass es mit irgendwelchen Treibern zusammenhängt. Aber welche werden in meinem Profil geladen die im Admin Profil nicht geladen werden.?? Fragen über Fragen ;(
    Hoffentlich hat jemand nen Tipp oder Lösung von euch wär echt super!!!

    Mfg Nico
     
  2. Habe fast exakt das gleiche Problem. Such auch noch nach einer Lösung. Danke.
     
  3. Wie lautet die komplette Meldung?

    Habt ihr schon bei http://search.microsoft.com/search/...qu=0x00000024&swc=10&na=33&cm=516 nachgesehen?
     
Die Seite wird geladen...

Explorer.Exe Problem!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016