Explorer.exe startet nicht =/

Dieses Thema Explorer.exe startet nicht =/ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LeBron, 14. Nov. 2005.

Thema: Explorer.exe startet nicht =/ Hallo zusammen... Habe grade euer Forum gefunden, und vielleicht kann mir ja einer helfen. Unzwar...Wenn ich Windows...

  1. Hallo zusammen...
    Habe grade euer Forum gefunden, und vielleicht kann mir ja einer helfen. Unzwar...Wenn ich Windows normal starte, dann kommt erst das Willkommen und dann das Hintergrundbild vom Desktop. Doch sonst ist nichts zu sehen...task-manager funktionier und wenn ich den explorer.exe beende, und ihn als neuen task hinzufüge, klappt alles wieder, bis zum neustart. ich kann mich auch über den task-manager abmelden und neu anmelden, dann funktionier auch alles wieder. Aber wenn ich windows neu starte, hab ich wieder das alte Problem. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte...
     
  2. betriebssystem? autostartprogramme?
     
  3. Jetzt bin ich grade ein bischen überfragt. Aber nett das du mir helfen willst.
    Was genau meinst du jetzt? ???
     
  4. na, welches betriebssystem, und was für programme starten automatisch beim hochfahren?
     
  5. Windows XP...so einige programme, es ist so das beim starten explorer.exe nicht richtig läuft =/
     
  6. dann probier mal, ob eins von den autostartprogrammen der verursacher ist (durchabschalten), und ansonsten empfehle ich dir, wenn niemand noch was anderes weiss und vorschlägt, dieses hier:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
     
Die Seite wird geladen...

Explorer.exe startet nicht =/ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016