explorer.exe stürzt ab beim öffnen eines bestimmten ordners

Dieses Thema explorer.exe stürzt ab beim öffnen eines bestimmten ordners im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Livitsky, 19. Jan. 2007.

Thema: explorer.exe stürzt ab beim öffnen eines bestimmten ordners Hallo, ich hab da ein Problem. Habe vorhin einen ordner angelegt und da bilder reingelagert. dann habe ich den...

  1. Hallo,

    ich hab da ein Problem. Habe vorhin einen ordner angelegt und da bilder reingelagert. dann habe ich den ordner in einen anderen ordner verschoben. dabei hat sich der explorer, die dumme sau, aufgehängt...wenn ich den betroffenen ordner mit den bildern drin (und der jetzt auch da auftaucht, wo ich ihn hin verschoben habe) öffnen, kopieren, löschen usw. will, stürzt der explorer ab. auch total commander und die eingabeaufforderung bringen nix. in der eingabeaufforderung sagt er mir, der ordner kann nicht gefunden werden.
    extrem ärgerliche angelegenheit ist das... :knuppel2:...kann ich den ordner mit irgendeinem alternativen explorer-programm retten? pc inspektor file recovery findet nix gelöschtes. die daten müssen ja noch vorhanden sein.

    wat kann ich tun? :mad:
     
Die Seite wird geladen...

explorer.exe stürzt ab beim öffnen eines bestimmten ordners - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Project 2013 stürzt ab Microsoft Office Suite 30. März 2016
Pc stürzt nach Windows Updates ab Windows 7 Forum 20. März 2016
Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Windows 10 Forum 1. Feb. 2016