explorer.exe stürzt ab beim öffnen eines bestimmten ordners

  • #1
L

Livitsky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab da ein Problem. Habe vorhin einen ordner angelegt und da bilder reingelagert. dann habe ich den ordner in einen anderen ordner verschoben. dabei hat sich der explorer, die dumme sau, aufgehängt...wenn ich den betroffenen ordner mit den bildern drin (und der jetzt auch da auftaucht, wo ich ihn hin verschoben habe) öffnen, kopieren, löschen usw. will, stürzt der explorer ab. auch total commander und die eingabeaufforderung bringen nix. in der eingabeaufforderung sagt er mir, der ordner kann nicht gefunden werden.
extrem ärgerliche angelegenheit ist das... :knuppel2:...kann ich den ordner mit irgendeinem alternativen explorer-programm retten? pc inspektor file recovery findet nix gelöschtes. die daten müssen ja noch vorhanden sein.

wat kann ich tun? :mad:
 
Thema:

explorer.exe stürzt ab beim öffnen eines bestimmten ordners

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben