Explorer.exe verursagt 100% Prozessorauslastung!!!

Dieses Thema Explorer.exe verursagt 100% Prozessorauslastung!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CarstenK, 25. Feb. 2004.

Thema: Explorer.exe verursagt 100% Prozessorauslastung!!! Ich habe Windows XP SP1 und ein Problem! Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen anmelde und dann versuchen den...

  1. Ich habe Windows XP SP1 und ein Problem!
    Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen anmelde und dann versuchen den Explorer oder den Arbeitsplatz zu öffnen kommt die Sanduhr und nichts passiert. Außer das ich 100% Prozessorauslastung bei dem Task explorer.exe habe! Wenn ich mich aber als Domänenasdmin auf dem Rechner anmelde klappt alles!
    Habe auch mal einen neuen Benutzer angelegt. Aber bei dem besteht dann das selbe Problem!
    Wie kann das sein? Und was kann ich tun?
     
  2. hp
    hp
  3. Hat zwar alles nich so wirklich geklappt, aber ich konnte das System auf einen früheren Stand zurückpielen!
    Danke trozdem! :)