explorer.exe

Dieses Thema explorer.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dedrain, 20. Okt. 2003.

Thema: explorer.exe Hallo unter Win 98 hatte ich eine Verknüpfung mit der explorer.exe auf meinen Desktop. Unter XP finde ich aber...

  1. Hallo
    unter Win 98 hatte ich eine Verknüpfung mit der explorer.exe auf meinen Desktop.
    Unter XP finde ich aber nicht den Explorer wie unter Win 98, was ich schade finde, weiß jemand einen Rat?

    Grzß
    dedrain
     
  2. Hi !
    Mußt du START-->Alle Programme-->Zubehör klicken da steht er
    Gruß 8)
     
  3. Hallo,
    das ist mir bekannt, davon hab ich ihn aber noch nicht auf dem Desktop.
    Gruß
    dedrain
     
  4. Dann zieh ihn mal mit der rechten Maustaste dorthin und kopiere oder verknüpfe..........
     
  5. Rechtsklick auf'm Explorer und senden an klickenDesktop Verknüpfung erstellen
    Gruß 8)
     
  6. Hallo
    Pardon, unter Start-Programme-Zubehör ist er leider nicht.
    Gruß
    dedrain
     
  7. @ aninemo so gehts natürlich eleganter!!! ;D ;D ;D
     
  8. Dann geh mal zu C:\Windows und such explorer.exe - und zieh von da mit der rechten Mausdtaste auf den desktop.......
     
  9. Hab ich gemacht, aber der zeigt mir nicht die Laufwerke an.

    dedrain
     
  10. Hi !
    Versuch bzw lies dir mal diesen Tipp durch:
    gugst du hier:http://www.faqweb.de/tip0638.htm
    Gruß 8)