explorer.exe

Dieses Thema explorer.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wocki26, 20. Juli 2005.

Thema: explorer.exe Hallo hoffe mir kann jemand helfen! ich habe als BS 2000 der pc lässt sich einwandfrei starten, aber wenn ich den...

  1. Hallo
    hoffe mir kann jemand helfen!
    ich habe als BS 2000
    der pc lässt sich einwandfrei starten, aber wenn ich den dateimanager aufrufe hängt dieser sich auf.
    internet funktioniert einwandfrei. virenscanner antivir und avg testen lassen ohne befund.
    im abgesicherten modus funktioniert alles einwandfrei. will ich windows beenden hängt er sich auf und ich kann nur noch den rechner abschalten.
    für hilfe wäre ich dankbar.
    gruß
    wocki26
     
  2. Hallo,

    Prüfe mal den Arbeitspeicher, prüfe mal mit dem Virenscanner