explorer.exe

Dieses Thema explorer.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Slither, 25. Nov. 2006.

Thema: explorer.exe also ich habe folgendes problem was zwar nicht immer auf tritt aber immer öfters ?? es kommt so ca. 3 mal...

  1. also ich habe folgendes problem was zwar nicht immer auf tritt aber immer öfters ??
    es kommt so ca. 3 mal hintereinander ein ton ... wenn ich meist am zocken bin flieg ich auf den desktop ... dann hab ich letztens bei dsl manager geguckt es müsste die explorer.exe sein ...
    wenn ich meinen taskmanager öffne und diese ausschalte verschwindet meine taskleiste :|
     
  2. achja und bis gestern konnte ich auch nicht mehr den taskmanager öffnen geht aber jetzt wieder ...
     
  3. nur zur info: explorer.exe ist der Prozess, der für deinen Desktop verantwortlich ist, deswegen hat das seine Richtigkeit das die Taskleiste dann verschwindet ;)
     
  4. aber warum greift die explorer.exe auf das internet zu ?!