Explorer Fehler bei Netzwerkzugriff

  • #1
G

goschka

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe neuerdings folgenden Fehler (XP Home mit SP 2):
Wenn ich mit dem Explorer Ordner/Dateien auf einem Netzlaufwerk öffnen will, crashed der Explorer ohne Fehlermeldung; mit Free Commander und Öffnen aus anderen Programmen funktioniert alles wie gewohnt.

Nun habe ich ein zweites Konto ohne Administratorrechte aufgemacht und siehe da der Explorer funktioniert wieder.

Wahrscheinlich habe ich in meinem normalen Benutzerkonto (mit Administratorrechten) unbewusst etwas verstellt. Da ich viele Programme installiert habe, möchte ich nicht alles auf einem neuen Konto neu installieren - wer kann mir helfen???
 
  • #2
Schuss ins blaue:
oft werden solche Probleme durch ein Programm verursacht das Kontextmenüs im explorer zufügt.. mal in diese Richtung schauen..
 
Thema:

Explorer Fehler bei Netzwerkzugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben