Explorer-Fenster programmieren!?

  • #1
W

wellcrash

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe da mal eine Frage an Euch und zwar stehe ich vor folgendem Problem!
Kann ich in html oder als Frame ein Explorer-Fenster programmieren!?
Es soll in etwa so aussehen, dass der Bildschirm in zwei teile unterteilt ist. Auf der linken Seite ist das Explorer-Fenster, wie bei einem normalen Windows-Explorer. Es sollen auch Ordner abgebildet werden und vor diesen Ordnern sollen plus-Zeichen (+) sein, die man auch wieder öffnen kann!
Auf der rechten Seite sieht man immer nur das, was man auf der linken Seite angeklickt hat! Man kann sich das einfach nur so vorstellen wie bei dem Windows-Explorer, sorry, aber besser kann ich es nicht erklären!
Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann!
Die Frage ist einfach, ob es in dieser Programmiersprache geht, weil ich kein Java programmieren will!  ;D

Grüße    wellcrash
 
  • #2
Hi,

denke, du meinst sowas wie das JS-Menü ().

Ist allerdings schon ziemlich alt, gibt eventuell schon was besseres :)
 
  • #3
Hi Björn!

Ersteinmal vielen Dank!

Genau so etwas in dieser Form suche ich!!!!! ;D
Oder kennt vielleicht jemand etwas Aktuelleres????


Grüße zurück
 
  • #4
wellcrash schrieb:
Oder kennt vielleicht jemand etwas Aktuelleres????

Warum was neueres ???
Wenn's funktioniert, is doch gut.
 
  • #5
Warum was neueres ???
Wenn's funktioniert, is doch gut.

Klar da gebe ich Dir recht, aber ich muß für meine Firma etwas programmieren und da habe ich mir gedacht, dass vielleicht jemand das Aktuellste kennt!? :eek:

Grüße


[red]Zitat-Tags korrigiert[/red]
 
  • #6
Das Aktuellste gibtets immer aus der eigenen Feder.
Und das ist nach 1 min. schon wieder veraltet.

Klar gibts bestimmt andere Scripte zu diesem Thema, aber dir wurde ja ein Beispiel genannt, dass deftinitiv deinen Anforderungen entspricht.
Warum sollten wir nun für dich das I_NET noch weiter abgrasen, nur weil dir das Erscheinungsdatum nicht passt.

Nö, da wirste wohl selber suchen müssen. ;)


gruss conny
 
  • #7
Klar, da gebe ich Dir wieder recht! ;D

Ich bin ja auch damit zufrieden! Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts!?
Glaub mal, habe schon etwas Zeit dafür investiert, dass ich etwas finde! :D

Grüße
 
Thema:

Explorer-Fenster programmieren!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben