explorer - fenster

Dieses Thema explorer - fenster im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hr.lehmann, 9. Feb. 2005.

Thema: explorer - fenster wie kann ich die größe von meinem internet - explorer fenster ändern ? z.b. alle sollen max. auf gehen :-\

  1. wie kann ich die größe von meinem internet - explorer fenster ändern ? z.b. alle sollen max. auf gehen :-\
     
  2. danke, aber ist es wirklich nötig sich ein programm draufzuspielen ? :-X
     
  3. ui, wie schön :D...vielen dank, harry.e.

    aber auch dir, freudi für deinen tip.
     
  4. Wenn es wirklich maximiert sein soll: ja.

    Bye,
    Freudi
     
  5. harry.e hat da etwas anderes mir gezeigt...schau mal drüber. seit dem funzt es bei mir ;)
     
  6. Nö, das ist nun mal kein wirkliches Maximieren - und auch nicht wirklich dauerhaft, wenn man nicht sehr aufpasst, welche Größe das letzte IE-Fenster vor dem Schließen aufweist und man anschließend einen Link z.B. aus dem Mailclient heraus öffnet ::) Die lokale Seite als Startseite funktioniert nicht immer beim Öffnen neuer Fenster (z.B. via [Strg]+[N] oder Rechtsklick auf einen Link -> In neuem Fenster öffnen). Wenn Du mit dem Würgaround aber zufrieden bist, dann soll mir das auch recht sein ;)

    Vertrau mir,
    Freudi
     
  7. also bei mir funktionier noch alles...
     
  8. Dann freu Dich, denk aber dran, wenn es mal nicht mehr so sein sollte ;)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

explorer - fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Browser/Explorer Fenster blinkt kurz Grau auf Windows 8 Forum 14. Apr. 2015
Explorerfenstergröße aus dem Internet Explorer heraus... Windows 7 Forum 15. Juli 2014
Explorer Fenster beim booten Windows 7 Forum 5. Dez. 2013
Doppelfenster bei Win 7 Explorer Windows 7 Forum 13. Feb. 2012
Windows Explorer - neue Fenster Windows 7 Forum 2. Jan. 2012