explorer - fenster

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
wie kann ich die größe von meinem internet - explorer fenster ändern ? z.b. alle sollen max. auf gehen :-\
 
  • #3
danke, aber ist es wirklich nötig sich ein programm draufzuspielen ? :-X
 
  • #5
ui, wie schön :D...vielen dank, harry.e.

aber auch dir, freudi für deinen tip.
 
  • #6
hr.lehmann schrieb:
danke, aber ist es wirklich nötig sich ein programm draufzuspielen ? :-X

Wenn es wirklich maximiert sein soll: ja.

Bye,
Freudi
 
  • #7
harry.e hat da etwas anderes mir gezeigt...schau mal drüber. seit dem funzt es bei mir ;)
 
  • #8
hr.lehmann schrieb:
harry.e hat da etwas anderes mir gezeigt...

Nö, das ist nun mal kein wirkliches Maximieren - und auch nicht wirklich dauerhaft, wenn man nicht sehr aufpasst, welche Größe das letzte IE-Fenster vor dem Schließen aufweist und man anschließend einen Link z.B. aus dem Mailclient heraus öffnet ::) Die lokale Seite als Startseite funktioniert nicht immer beim Öffnen neuer Fenster (z.B. via [Strg]+[N] oder Rechtsklick auf einen Link -> In neuem Fenster öffnen). Wenn Du mit dem Würgaround aber zufrieden bist, dann soll mir das auch recht sein ;)

Vertrau mir,
Freudi
 
  • #9
also bei mir funktionier noch alles...
 
  • #10
hr.lehmann schrieb:
also bei mir funktionier noch alles...

Dann freu Dich, denk aber dran, wenn es mal nicht mehr so sein sollte ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

explorer - fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben