Explorer geht nicht mehr, drwtsn schreit!

Dieses Thema Explorer geht nicht mehr, drwtsn schreit! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hannes2083, 20. Feb. 2005.

Thema: Explorer geht nicht mehr, drwtsn schreit! Seit ich kürzlich den letzten Windows- und Antivir-Update gemacht habe, funktionieren weder der Windows-Explorer...

  1. Seit ich kürzlich den letzten Windows- und Antivir-Update gemacht habe, funktionieren weder der Windows-Explorer noch die Suche! Habe schon allerlei probiert,
    drwtsn stellt ein Problem fest und will beendet werden,
    nach dessen Deaktivierung gibts die SYS-Fader Meldung:
    Die Anweisung in 0xyzxyzxy verweist auf Speicher in 0x00000000, der Vorgang written, konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Hat irgendjemand, bitte, einen Tipp zu dieser Katastrophe?
     
  2. hp
    hp
    such mal über die suche funktion nach written da wirst du einiges zu dem problem finden, vielleicht ist da ein lösungsansatz dabei der dir weiterhilft

    greetz

    hugo
     
  3. Du könntest auch mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen ... oder die von DR. Watson angelegte .log Datei begutachten ---> drwtsn32.log
     
Die Seite wird geladen...

Explorer geht nicht mehr, drwtsn schreit! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerstruktur im Explorer geht verloren Windows 7 Forum 12. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Beim Spieleexplorer geht Drag & Drop nicht mehr, manuell angelegte Spiele haben keine Funktion & kei Windows 7 Forum 16. Apr. 2010
Ordner-/Dateiliste aus WinExplorer in .xls oder .doc "exportieren" - geht das? Windows Vista Forum 5. Feb. 2011
Windows Explorer: Ausrichtung von Dateien geht verloren Windows XP Forum 19. Juni 2010