Explorer geht nicht mehr, drwtsn schreit!

  • #1
H

hannes2083

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit ich kürzlich den letzten Windows- und Antivir-Update gemacht habe, funktionieren weder der Windows-Explorer noch die Suche! Habe schon allerlei probiert,
drwtsn stellt ein Problem fest und will beendet werden,
nach dessen Deaktivierung gibts die SYS-Fader Meldung:
Die Anweisung in 0xyzxyzxy verweist auf Speicher in 0x00000000, der Vorgang written, konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Hat irgendjemand, bitte, einen Tipp zu dieser Katastrophe?
 
  • #2
such mal über die suche funktion nach written da wirst du einiges zu dem problem finden, vielleicht ist da ein lösungsansatz dabei der dir weiterhilft

greetz

hugo
 
  • #3
Du könntest auch mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen ... oder die von DR. Watson angelegte .log Datei begutachten ---> drwtsn32.log
 
Thema:

Explorer geht nicht mehr, drwtsn schreit!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben