Explorer hängt sich bei Festplattenzugriff auf

Dieses Thema Explorer hängt sich bei Festplattenzugriff auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von karl huber, 15. Jan. 2008.

Thema: Explorer hängt sich bei Festplattenzugriff auf Hy!! Ich habe Win XP SP2 und 2 SATA HDD´s. Wenn ich in einen Ordner wechsle der sich auf einer SATA Festplatte...

  1. Hy!!

    Ich habe Win XP SP2 und 2 SATA HDD´s. Wenn ich in einen Ordner wechsle der sich auf einer SATA Festplatte befindet bekomme ich nach einiger Zeit (ca. 30s) keine Rückmeldung als Status im TASK Manger angezeigt und ich muss explorer.exe neu starten. Dieses Problem tritt vorallem bei Ordner mit vielen einzelnen Dateien auf.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    mfg wusa
     
Die Seite wird geladen...

Explorer hängt sich bei Festplattenzugriff auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Explorer hängt Windows XP Forum 12. Sep. 2011
Explorer hängt wenn Netzwerkumgebung markiert wird Windows XP Forum 13. Apr. 2011
Windows 7 hängt (explorer.exe / Desktop) nach ... Windows XP Forum 11. Juli 2010
êxplorer hängt beim runterfahren Windows XP Forum 19. Juli 2009