explorer hat Problem festgestellt...???

Dieses Thema explorer hat Problem festgestellt...??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bzyq, 26. Jan. 2006.

Thema: explorer hat Problem festgestellt...??? Hallo! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Nach dem Klick auf die Partition C(Windows,Programme, Eigene...

  1. Hallo!

    Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
    Nach dem Klick auf die Partition C(Windows,Programme, Eigene Dateien) kommt immer! die blöde Fehlermeldung:
    explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Komischerweise tritt das nicht auf, wenn ich auf die Platten D und E klicke.
    Bitdefender, Adaware und Antispyware finden gar nichts.
    Ich hab´XP Home mit SP2.
    Danke euch für die Hilfe!!!
     
  2. hp
    hp
    mach mal ein chekdsk /r der c: partition, vielleicht ist das filesystem kaputt. wenn beim chkdsk keine fehler kommen, prüf mal die systemdateien mit dem befeh sfc /scammow ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo!

    CHKDSK C:/f hat kein Erfolg gebracht und auch das sfc /scannow hat mir nicht geholfen.
    Ich kann nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Das Ding treibt mich in den Wahnsinn.
    Ich habe auch einen Online-Scanner benutzt und auch er hat nichts gefunden.
    P.s. Wie kann ich ein Bild so einfügen, dass es im Beitrag sichtbar ist, ohne dass man auf ein Link klicken muss. (Ich vermute das erste Symbol links, es hat bei mir nicht geklappt)
    http://C:\Dokumente und Einstellungen\Jacek\Desktop\Fehlermeldung.bmp
    Danke für die Hilfe!!!

    [blue]img-Tags gelöscht[/blue]
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    nee, so nicht, du mußt dein Screenshot hochladen (siehe Link oben) und bitte nicht in *.bmp

    pan_fee ;)
     
  5. [​IMG]

    Und so muss ich die mühevolle Arbeit zu den Unterordnern beenden!!!
     
  6. --- um zu sehen, welche Daten ihr Bericht enthält, klicken Sie hier ---

    klick mal drauf, wird da eine EXE oder DLL erwähnt?

    pan_fee
     
  7. Hallo!
    Es ist eine mshtml.dll Datei (es ist naheliegend, dass es sich um einen Fehler im System handelt, oder?)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausserdem konnte mein Volume nach dem Neustart nicht überprüft werden.
    Es stand: Das Volume kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden.
     
  8. versuch mal
    Start - Ausführen: regsvr32.exe /i mshtml.dll - OK
    (Leertaste vor dem Slash beachten).

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

explorer hat Problem festgestellt...??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
Problem beim Start: Windows-Explorer funktoniert nicht mehr Windows Vista Forum 4. Aug. 2014
Internet Explorer Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2012
explorer.exe problem. Windows XP Forum 10. Dez. 2011