Explorer immer im Vordergrund!

  • #1
P

prinzessin38

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem unter Win 2k:
Wenn ich aus dem Explorer heraus ein Office-Dokument öffne, geht es kurz auf und minimiert sich dann sofort in die Taskleiste, der Windows Explorer drängt sich also immer in den Vordergrund. Habe schon Office-Reparatur- und Neuinstallation versucht, liegt aber wohl am Windows Explorer (unter 98 tritt dieses Problem nicht auf!). Andere Anwendungen lassen sich aus dem Explorer öffnen, ohne sich zu minimieren. Ausserdem vergisst der Explorer immer wieder die Ansichtseinstellungen der einzelnen Ordner (ist schon angehakt), aber nicht immer. Diese beiden Probleme traten ungefähr zur selben Zeit auf. Hat irgendjemand eine Ahnung, was der Grund dafür sein könnte? Ansonsten läuft alles bestens, auch keine Viren o.ä., alles funzt.
Für Antworten bin ich sehr dankbar!!
:-*
 
  • #2
guck mal im explorer nach unter extras/ordneroptionen/dateitypen/
doc datei bzw xls und da auf erweitert/oeffnen > bearbeiten

bei mir steht da dann unter anwendung fuer diesen vorgang:

D:\office\OFFICE11\WINWORD.EXE /n /dde fuer eine doc file. es gibt bestimmt einen parameter wie /n fuer minimiert starten der dort stehen muesste.
 
Thema:

Explorer immer im Vordergrund!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben