Explorer löscht nicht!

Dieses Thema Explorer löscht nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JukkaL, 12. Apr. 2006.

Thema: Explorer löscht nicht! Bei Versuchen, eine (Bild-)Datei über das Menü zu löschen,erhalte ich die Info:Anweisung in 0x77f48334 verweist auf...

  1. Bei Versuchen, eine (Bild-)Datei über das Menü zu löschen,erhalte ich die Info:Anweisung in 0x77f48334 verweist auf Speicher in 0x02b020b4. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Nach dem Wegklicken dieser Nachricht erscheint:Unbekannter Softwarefehler 0xc0000409 ist in der Anwendung an der Stelle 0x59de295d aufgetreten.
    Kann mir jemand angesichts dieser spanischen Dörfer  weiterhelfen, damit ich wieder löschen kann?  JukkaL   :mad:
     
  2. versuch mal die Datei über die kosole zu löschen.

    start->ausführen CMD eintippen, ok
    in der konsole mit cd ins verzeichnis navigieren und mit del dateiname die Datei versuchen zu löschen.
     
  3. Meistens geht das Löschen nach einem Reboot ohne jegliche Tools.
     
  4. Hallo Bliss,

    Danke. Aber ich kann diesen Weg über die Konsole doch nicht bei jeder datei machen, die ich löschen möchte. Ich muß doch irgendwie den Explorer wieder zum normalen Funktiopnieren bringen! Aber wie ?

    Jukka
     
  5. Tritt dieser Fehler denn bei allen Dateien auf, oder nur bei dieser Einen?
    Gerade das ist ja der Knackpunkt, um feststellen zu können, ob es sich um eine fehlerhafte Datei handelt, oder es schwerwiegendere Probleme mit dem System gibt.
     
  6. danke für eure Tipps. Das Problem tritt bei allen Dateien auf!

    Wolfgang
     
  7. ich hätt da noch ne frage
    wie lösch ich über die cmd console ganze ordner mit unterordner
    del c:/test
    funzt nicht
    wie mach ich das dann
    del c:\test\*.*
    lfunzt auch net
     
  8. Wenn du ein gesammtes verzeichnis mit Unterverzeichnissen und Unterdateien löschen willst dann

    rd /S Verzeichnisname

    wenn du den inhalt eines Verzeichnisses löschen willst

    del /S Verzeichnisname

    da gibts noch ne menge parameter. Durch

    help rd

    und

    help del

    bekommst du ein paar infos zu den befehlen und wenn du nur

    help

    in der kosole eintippst, bekommst du eine liste aller befehle.
    wenn du wissen willst einfach mit help ne info anzeigen lassen

    help befehl

    oder

    befehl /?
     
Die Seite wird geladen...

Explorer löscht nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 7 löscht die Adressleiste..... Windows XP Forum 10. Nov. 2008
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016