Explorer mit anderem Verzeichnis starten

Dieses Thema Explorer mit anderem Verzeichnis starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mcsb, 13. Jan. 2008.

Thema: Explorer mit anderem Verzeichnis starten hallo, wie kann ich den explorer dazu bewegen das er mir mit dem arbeitsplatz öffnet!! ich will KEINEN linl...

  1. hallo,

    wie kann ich den explorer dazu bewegen das er mir mit dem arbeitsplatz öffnet!!

    ich will KEINEN linl (*.lnk) erstellen ich möchte das wenn ich win+e oder start rechte maus

    das der xplorer sofort im arbeitsplatz öffnet NICHt im startmenü

    mfg



    %SystemRoot%\explorer.exe /e,<- pfad für den link :p :2funny: mml
     
  2. hi werner

    nicht ganz ich meinte wenn man auf start rechte maus klickt geht zwa d xploer auf aber im startmenü :/

    mfg

    stefan
     
  3. jetzt verstanden, aber dafür hab ich keinen link zur lösung.
    ich benutze diesen stresser nicht, ich arbeite mit total commander.

    vielleicht weiss noch jemand etwas....
     
  4. Ich noch immer mit dem guten alten Norton Commander von 99 ^^ :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Explorer mit anderem Verzeichnis starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016