Explorer mit ständigen Fehlermeldungen

Dieses Thema Explorer mit ständigen Fehlermeldungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von windolly, 28. Mai 2004.

Thema: Explorer mit ständigen Fehlermeldungen Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem auf meinem Notebook: XP Prof Service Pack 1 Ich starte den Explorer und...

  1. Hallo an alle!

    Ich habe folgendes Problem auf meinem Notebook:

    XP Prof Service Pack 1

    Ich starte den Explorer und gleichzeitig den Inhalt einer CD über den Arbeitsplatz um von dieser
    Datein auf die Festplatte zu spielen. Ziehe den zu kopierenden Ordner auf Festplatte D:
    Nach dem Kopieren kann ich keinen weiteren Ordner kopieren oder im Explorerfenster ein Verzeichnis öffnen, den es kommt die Aussage C:/EInstellungen/blablabla nicht gefunden.

    Ich muss den Explorer jedes mal nach einem Kopieren neu starten.
    Genauso ist es auch OFT wenn ich von C: nach D: Dateien kopiere.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
    Denn das ist sehr sehr lästig!

    DANKE!
     
  2. Probier mal folgendes:

    im Explorer Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten aktiviert ?
    wenn nein, aktiviert das mal. ;)
     
  3. Ja Woow, danke Hägar!

    Da kann man mal sehen, kleines Häkchen, grosse Wirkung!
    Ich glaube das wars!


    Thanks
    Windolly
     
Die Seite wird geladen...

Explorer mit ständigen Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 7.0 Autovervollständigen Windows XP Forum 10. Nov. 2006
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016