Explorer öffnen

Dieses Thema Explorer öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Huber, 1. Juni 2006.

Thema: Explorer öffnen Hallo zusammen Wenn ich den Explorer öffne, sollte nicht immer automatsch das Laufwerk C: bis zum Startmenü...

  1. Hallo zusammen

    Wenn ich den Explorer öffne, sollte nicht immer automatsch das Laufwerk C: bis zum Startmenü angezeigt werden. Wie kann ich es einstellen, dass es einfach nur den Arbeitsplatz anzeigt oder wenigstens Laufwerk E:?
     
  2. ja sehr toll. Damit kann ich voll nichts anfangen. Ich habe diese Seite auch schon gefunden. Und wo soll ich diesen Parameter jetz eingeben. Die Wegleitungen dazu waren bis anhin alle unbrauchbar.
     
  3. In der Verknüpfung unter Ziel

    z.B. %SystemRoot%\explorer.exe /e, /select,E:\
     
  4. Wenn das bereits in der Anfrage erwähnt würde, wüße man wenigstens, was berets unternommen wurde.
    ABER: Gemecker senkt bei mir auch nur die Hilfsbereitschaft gegenüber dem Anfragenden.

    so long
    Hägar

    PS: Ein höfliches Miteinader scheint völlig aus der Mode gekommen zu sein. :'(
     
  5. Unhöflich war das ja kaum. Höchstens ein bisschen genervt im Ton, und das war auch mein Zustand als ich diesen Eintrag machte. Dass ich diese Eingabe bei der Datei explorer.exe unter Eigenschaften machen muss, hat mir immer noch niemand gesagt. Dies habe ich durch eine Google-Suchaktion herausgefunden.

    Sobald ich zu Hause bin, werde ich mal ausprobieren ob es diesmal klappt. Vielen Dank für eure Teilhilfe. Auch so kommt man zum Ziel.
     
  6. Dies geschieht sicherlich nicht bei der Datei, sondern bei der Verknüpfung zur Datei.
    Unter Eigenschaften - Verknüpfung - Ziel.

    Du hast leider auch nie danach gefragt, wo man diesen Pfad angeben soll/muss.
    Dein Wissensstand steht in keinem der Postings und wenn man etwas nicht versteht kann man ja IMO nachfragen.
     
  7. das ein bisschen genervt kommt schnell als unhöflich an, daher bitte etwas mehr innere Ruhe.
    Nach dieser Rechtfertigung werde ich keinerlei Anfragen von Dir mehr beantworten; mich nervt so ein Verhalten.

    In der Arbeit muß ich die Leute besänftigen, hier kann ich mir eine relativ ungeschminkte Bemerkung zum Benehmen erlauben, solange ich nicht beidigend werde.

    ich Grüße Dich noch immer
    Hägar
     
  8. @bla bla Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir nun definitiv weiter. Andere Fragen: Was bedeutet jetzt wohl IMO? Und wie gibt man seinen Wissensstand an? Sorry, dass ich hier so bohrend bin, aber wenn man solche Sachen nicht weiss nützen einem die Angaben wirklich herzlich wenig.

    @hägar Tut mir leid wenn ich dich irgendwie beleidigt habe. Via Forum zu kommunizieren kann immer zu falschen Interpretationen führen. Das hängt nicht nur vom Sender, sondern auch vom Empfänger ab. Da ich den Empfänger (Dich) nicht kenne, weiss ich auch nicht wie sensibel dieser auf meinen Eintrag reagiert. Mit meinem Eintrag wollte ich nur darauf hinweisen, dass ich mit deiner Hilfestellung nicht sehr viel anfangen konnte.
     
  9. In my opinion = meiner Meinung nach..

    Hier findst du noch mehr davon für die Zukunft: http://www.drss.de/usenet/akronyme.html
     
Die Seite wird geladen...

Explorer öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Dateien im Internet Explorer öffnen funktioniert nicht, trotz Registry-Eintrag Microsoft Office Suite 22. Juli 2013
Im Explorer sämtliche Unterordner auf einen Streich öffnen? Windows XP Forum 17. Jan. 2012
PDF automatisch in Fireforx öffnen nicht in Internet Explorer (Word 2007) Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Re: txt im Explorer öffnen Windows XP Forum 16. Juli 2009
txt im Explorer öffnen Microsoft Office Suite 8. Juni 2009