Explorer ohne Adressleite

Dieses Thema Explorer ohne Adressleite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mctobble, 27. Dez. 2003.

Thema: Explorer ohne Adressleite Hallo Ihr, alle meine Ordner zeigen beim Öffnen immer keine Adressleite an (nicht der Internet-Explorer). Die muss...

  1. Hallo Ihr,

    alle meine Ordner zeigen beim Öffnen immer keine Adressleite an (nicht der Internet-Explorer). Die muss ich dann manuell hinzufügen. Hat sich da irgendwas in der Registry geändert und wenn ja, wo stell ich es dort zurück?

    (sorry, dass ich meine Nachricht geändert hat, sodass sie nicht mehr in die Kategorie passt, aber ich dachte erst, dass der internetexplorer auch betroffen sei ::))

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. welches Betriebssystem?? ???

    nachdem du die Adressleiste im Explorer aktiviert hast, geh zu den Ordneroptionen/Ansicht Für alle übernehmen.

    pan_fee
     
  3. Ich habe Windows XP, aber es geht schon. Danke, das ist mir aber peinlich, dass ich die Funktion nicht kannte ??? ;D

    Nochmal danke
     
  4. das braucht dir nicht peinlich zu sein, dafür ist das Forum da ;)

    schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    pan_fee :)
     
  5. Danke, das wünsche ich dir auch!
     
Die Seite wird geladen...

Explorer ohne Adressleite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer ohne Registerkarten Windows XP Forum 13. Aug. 2013
Windows Explorer vergisst Einstellungen / Wie starten ohne Baumdiagramm? Windows XP Forum 17. Aug. 2010
Internet Explorer.7 installieren ohne WGA-Check... Web-Browser 31. Dez. 2006
HELP - IE Explorer ohne Symbolleisten Windows XP Forum 25. Jan. 2006
Windows Explorer stürzt ohne ersichtlichen Grund ab. Windows XP Forum 20. Sep. 2005