Explorer ohne Adressleite

  • #1
M

mctobble

Guest
Hallo Ihr,

alle meine Ordner zeigen beim Öffnen immer keine Adressleite an (nicht der Internet-Explorer). Die muss ich dann manuell hinzufügen. Hat sich da irgendwas in der Registry geändert und wenn ja, wo stell ich es dort zurück?

(sorry, dass ich meine Nachricht geändert hat, sodass sie nicht mehr in die Kategorie passt, aber ich dachte erst, dass der internetexplorer auch betroffen sei ::))

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
welches Betriebssystem?? ???

nachdem du die Adressleiste im Explorer aktiviert hast, geh zu den Ordneroptionen/Ansicht Für alle übernehmen.

pan_fee
 
  • #3
Ich habe Windows XP, aber es geht schon. Danke, das ist mir aber peinlich, dass ich die Funktion nicht kannte ??? ;D

Nochmal danke
 
  • #4
das braucht dir nicht peinlich zu sein, dafür ist das Forum da ;)

schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

pan_fee :)
 
  • #5
Danke, das wünsche ich dir auch!
 
Thema:

Explorer ohne Adressleite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben