Explorer: Ordner öffnet sich nach Schliessen wieder!

Dieses Thema Explorer: Ordner öffnet sich nach Schliessen wieder! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 4. Juni 2004.

Thema: Explorer: Ordner öffnet sich nach Schliessen wieder! Sobald ich ein Ordner im Explorer öffne, etwas darin anklicke und ihn wieder schliessen möchte, geht er von selbst...

  1. Sobald ich ein Ordner im Explorer öffne, etwas darin anklicke und ihn wieder schliessen möchte, geht er von selbst wieder auf!
    Mein Kollege hat dieses Phänomen auch.

    An was liegt das?
     
  2. scanne mal vorweg nach schädlingen um das problem genauer einkreisen zu können ... mit einen antiviren programm und zusätzlich noch mit ad aware oder spybot, welche du hier in der software abteilung findest ...
    habt ihr beide etwas besonderes gemacht, bevor das problem auftrat? irgenwas installiert/ deinstalliert, sowohl hard- als auch softwareseitig?
     
  3. Das Problem habe ich auch, seitdem ich 98 benutze. Auch bei Rechnern, die garantiert Viren-usw.-frei sind. Muß direkt mit win98 zu tun haben. Ich klicke dann eben ein zweites mal, dann geht er zu, und fertig. Aber falls einer eine Lösung weiß, wärs auch nicht schlecht! ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

Explorer: Ordner öffnet sich nach Schliessen wieder! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerstruktur im Explorer geht verloren Windows 7 Forum 12. Okt. 2015
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Windows Explorer: vorhandene Ordner werden nicht angezeigt Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt Windows 7 Forum 8. Nov. 2013
Unterordner im Explorer mit Größe anzeigen Windows 7 Forum 2. Feb. 2012