Explorer - -Ordnervoreinstellung verschwunden

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Allen einen Schönen Zweiten Advent. ;)

Habe Probleme mit den Explorer-Ordnereinstellung. Diese sind für jeden Ordner doch individuell einstellbar bzw. VISTA merkt sich diese Veränderungen. Bei mir sind sie aber jedesmal verschwunden und ich fange wieder von vorn an. Weis jemand Rat!?
 
  • #3
Na, das ging ja schnell, wie üblich. Super, Danke. :1

Werd es gleich mal ausprobieren.
 
  • #4
  • #5
Kann es sein das CCleaner 2.0 der Übeltäter ist.
Ich persönlich halte nichts von solchen alles schneller und besser Tools.
Versuch mal die Änderungen die du mit CCleaner 2.0 vorgenommen zurückzusetzen.
Wenn es dann richtig funktioniert hast deinen Übeltäter gefunden.
Gruß Beachelch
 
  • #6
Es ist kein schneller-besser Tool!

Wie der Name schon sagt, ist es ein Reinigungsstool, welches nichts anderes macht, als sämtliche bei den täglichen Sitzungen anfallende Temp-Müll und sonstige Speicherbelastenden Sachen zu löschen...

Was bitte ist daran nicht sinnvoll!? Außerdem ist meine Aussage rein spekulativ, welches mir aber in Sachen Antwort wenig weiter hilft...
 
  • #7
Wenn das kein optimierungstool ist na ja.
Es greift in die Windows-Registrierung ein oder nicht?
Also für mich liegt der Hund da begraben.
 
Thema:

Explorer - -Ordnervoreinstellung verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben