Explorer Plugin!?

  • #1
D

DaReaLDeviL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:-\ Hi alle zusammen,

haben folgendes Problem, ich suche ein Plugin (könnte auch ein eigenständiges Prog sein) das sich ähnlich wie ein DL Manager verhält. Sprich ich will von C: auf D: kopieren ... schmiert mir der explorer ab will ich den dl resumen können ... oder ich will Daten auf die Platte von nem Freund kopieren mitten drin aber merkt man die ist voll... nun kann man den dl pausieren warten bist Platz da ist und weiter machen.

Ich weis das es so ein Tool gibt weil ich es irgendwo mal gesehn hab mir aber nicht den Namen merken konnte. Bitte helft mir was es hierfür gibt.

THX

verschoben von Windows XP
 
  • #2
  • #3
Tach,

totalcommander.

Tschau, aett
PS: Kurz und bündig ;D
 
Thema:

Explorer Plugin!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben