Explorer Probleme

  • #1
G

Goldfinger

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo @ All,
Habe ein Problem und zwar lässt sich bei meinem Windows Explorer nicht mehr die Standardschaltflächen und die Adressleiste anzeigen was kann das sein?
Kann mir da einer mal Helfen.
Danke schon mal im vorraus
 
  • #2
Goldfinger schrieb:
Habe ein Problem und zwar lässt sich bei meinem Windows Explorer nicht mehr die Standardschaltflächen und die Adressleiste anzeigen was kann das sein?

Seit der Installation der letzten Updates von Microsoft? Falls ja, könnte KB908531 der Schuldige sein. Falls Du HP-Software auf Deinem Rechner hast oder hattest, schau mal auf vorbei.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo Freudi,
Danke für den Hinweiß aber das war es auch nicht habe weiterhin das Problem mit dem Windows Explorer.
Gruß Goldfinger
 
  • #4
... unter Ansicht im Explorer und Symbolleisten sind die Häkchen vor Standardschaltflächen und Adressleiste gesetzt ?
 
  • #5
@ CandyCGN,
Das ist ja mein Problem das ich diese Leiste mit Datei,Ansicht usw. nicht mehr habe um dieses umzustellen.
Gruß Goldfinger
 
  • #7
Danke, PCDpan_fee, genau das isses ! Habe gerade nach diesem Problem gegoogelt, Du bist mir zuvor gekommen *g*

Gruß
Candy
 
  • #8
@ All
Also Ich danke euch fielmals das Ihr mir hier geholfen habt.
Aber diese *.dll Datei wahr vorhanden aber wie ich dann auf eure Links gegangen bin bin Ich auf einen Text gestoßen wo auch einer das Problemm hatte und ein anderer in gefragt hat ob er die F11 Taste nur gedrückt hat und das wahr der Schlüßel da muß wohl mein Sohn drangekommen sein. Jetzt Läuft alles wieder.
Aber nochmal rechtherzlichen Dank an alle und das Forum.
Gruß Goldfinger
 
Thema:

Explorer Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben