Explorer-Programme-unklarer Eintrag

Dieses Thema Explorer-Programme-unklarer Eintrag im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 18. Mai 2005.

Thema: Explorer-Programme-unklarer Eintrag Hallo WinT-Freunde ! Bei einer Routine-Durchsicht fallen mir bei Programme  drei Einträge auf, die ich nicht...

  1. Hallo WinT-Freunde !

    Bei einer Routine-Durchsicht fallen mir bei Programme  drei Einträge auf, die ich nicht zuordnen kann :

    BicolorVioletPink_Installer_WinD.exe
    Graduated201_Installer_WinD.exe
    SToBrightness_Installer_WinD.exe


    Bei allen 3 Einträgen ist ein stilisiertes Gerät ( ähnl. wie Laufwerk/DVDPlayer ), ein roter Pfeil nach unten auf das Gerät zeigend und daneben das eingerahmte Wort: rik

    Könnt ihr mir bitte sagen, ob diese Einträge OK sind oder unerwünschte Fremdkörper ?

    P.S. Adaware, Spybot, Firewall, Antiviren-Prog melden keine Probleme.

    Besten Dank vom Rudolf
     
  2. beim Begriff Graduated201 finde ich bei Google was von digitale Filter von Nikon, da steht auch was von Laden Sie sich den Filter des Monats ?Saturation to Brightness? hier gratis runter. (SToBrightness??)
    Nikonlife digitale Filter

    pan_fee
     
  3. Besten Dank, pan_fee für deine schnelle Hilfe !

    Ja, das wäre dann ja kein unerwünschtes Tool, da ich als Nikon-User von der Nikon HP ein Prog für die Bildbearbeitung heruntergeladen habe.

    Somit also keine Gefahr für das System !

    Merci nochmals und einen schönen Abend wünscht - Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Explorer-Programme-unklarer Eintrag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Starteinträge "Uninstall...." Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Mehrfache Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen Windows 10 Forum 22. Aug. 2015
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015