Explorer-Programme-unklarer Eintrag

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WinT-Freunde !

Bei einer Routine-Durchsicht fallen mir bei Programme  drei Einträge auf, die ich nicht zuordnen kann :

BicolorVioletPink_Installer_WinD.exe
Graduated201_Installer_WinD.exe
SToBrightness_Installer_WinD.exe


Bei allen 3 Einträgen ist ein stilisiertes Gerät ( ähnl. wie Laufwerk/DVDPlayer ), ein roter Pfeil nach unten auf das Gerät zeigend und daneben das eingerahmte Wort: rik

Könnt ihr mir bitte sagen, ob diese Einträge OK sind oder unerwünschte Fremdkörper ?

P.S. Adaware, Spybot, Firewall, Antiviren-Prog melden keine Probleme.

Besten Dank vom Rudolf
 
  • #2
beim Begriff Graduated201 finde ich bei Google was von digitale Filter von Nikon, da steht auch was von Laden Sie sich den Filter des Monats ?Saturation to Brightness? hier gratis runter. (SToBrightness??)


pan_fee
 
  • #3
Besten Dank, pan_fee für deine schnelle Hilfe !

Ja, das wäre dann ja kein unerwünschtes Tool, da ich als Nikon-User von der Nikon HP ein Prog für die Bildbearbeitung heruntergeladen habe.

Somit also keine Gefahr für das System !

Merci nochmals und einen schönen Abend wünscht - Rudolf
 
Thema:

Explorer-Programme-unklarer Eintrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben