Explorer sehr langsam!!!

  • #1
H

hitman_01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute einen ISDN BlueTooth Adapter von Fritz installiert.
Nun ist folgendes, mein Dateiexplorer ist sehr langsam geworden wenn ich den Arbeitsplatz anzeigen lassen möchte.
Wenn ich einen Download aus dem Internet mache, und ein neues Verzeichnis angeben will, bleibt der Rechner hängen.

Vor dieser Installation lief das alles problemlos. Habe ich etwas vergessen? Ich habe ja das Netzwerk im Verdacht.

ich bin für jeden Hinweiß dankbar.
 
  • #2
Hi!

Hast du die neusten Treiber installiert?

Sorry, mehr als die Standart-Frage fällt mir auch nicht ein! ;D

Gruß
 
  • #3
ja, natürlich:)) das ist das erste.
Mittlerweile hab das aber hinbekommen.
Fragt mich nicht wie, ich habe einfach win XP repariert mit der org. CD.
ich hatte noch bemerkt, das keine!!! netzwerkverbindung angezeigt wurde, ich habe aber noch eine normale lan karte und eine ieee laufen.
naja jetzt gehts, und gleich mit acronis ein image gezogen!!

frohe weihnachten
nebenbei wenn fritzBlue läuft ist das echt nee feine sache
 
Thema:

Explorer sehr langsam!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben