Explorer sehr langsam!!!

Dieses Thema Explorer sehr langsam!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hitman_01, 20. Dez. 2003.

Thema: Explorer sehr langsam!!! Hallo, ich habe heute einen ISDN BlueTooth Adapter von Fritz installiert. Nun ist folgendes, mein Dateiexplorer ist...

  1. Hallo,

    ich habe heute einen ISDN BlueTooth Adapter von Fritz installiert.
    Nun ist folgendes, mein Dateiexplorer ist sehr langsam geworden wenn ich den Arbeitsplatz anzeigen lassen möchte.
    Wenn ich einen Download aus dem Internet mache, und ein neues Verzeichnis angeben will, bleibt der Rechner hängen.

    Vor dieser Installation lief das alles problemlos. Habe ich etwas vergessen? Ich habe ja das Netzwerk im Verdacht.

    ich bin für jeden Hinweiß dankbar.
     
  2. Hi!

    Hast du die neusten Treiber installiert?

    Sorry, mehr als die Standart-Frage fällt mir auch nicht ein! ;D

    Gruß
     
  3. ja, natürlich:)) das ist das erste.
    Mittlerweile hab das aber hinbekommen.
    Fragt mich nicht wie, ich habe einfach win XP repariert mit der org. CD.
    ich hatte noch bemerkt, das keine!!! netzwerkverbindung angezeigt wurde, ich habe aber noch eine normale lan karte und eine ieee laufen.
    naja jetzt gehts, und gleich mit acronis ein image gezogen!!

    frohe weihnachten
    nebenbei wenn fritzBlue läuft ist das echt nee feine sache
     
Die Seite wird geladen...

Explorer sehr langsam!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 8 sehr langsam Windows XP Forum 4. Mai 2013
Windows Explorer Indizierung bei großen Ordner sehr langsam Windows Vista Forum 10. Juni 2009
HTML-Dokument ? startet aus Explorer sehr langsam Web-Browser 3. Apr. 2009
Explorer-Fenster sehr langsam Windows XP Forum 18. Feb. 2007
Explorer -->Dateien --> "senden an" dauert sehr lange Windows XP Forum 18. Aug. 2006