Explorer Skript Fehler

  • #1
S

SabineJ

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe ein Problem! Wer Kann mir helfen :'(
Immer wenn mein PC hochgefahren ist und Windows XP da ist bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Internet Explorer-Skriptfehler
Zeile 1
Zeichen 6
Fehler: external ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: res://C:/Programme\Pop\PopSrv225.exe/hidden.htm

Egal ob ich dann auf ja oder nein klicke, es verschwindet einfach nur, aber passieren tut dann nix!

Das tritt bei jedem Start/Neustart auf! Das NERVT! *grrr* :mad:

Wer kann mir da weiterhelfen????
Danke und Gruß
Sabine

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Danke!

Werde es mal versuchen! Ist das ein Virus, oder so???

Sorry für die vielen Postings! Bin noch ganz frisch hier und hatte erst Probleme etwas einzustellen! :-[

Gruß Sabine
 
  • #4
Hallo
Wie es aussieht ist popsrv225.exe ein Browser-Hijacker. Hier eine Beschreibung die ich übers googlen gefunden habe:

Mit solltest Du es fixen können.

Und sonst würde ich mal Microsoft neue Software AntiSpyware
Beschreibung
Download
installieren und Dein Windows durchchecken lassen.
 
  • #5
Danke euch!!!
*freu*

Ich glaube, ich habe es im Griff!!!

Tschauiii, Ihr wart echt klasse!

*knubba*
 
  • #6
Hi hatte so was ähnliches also ich habe es so wieder hin bekommen:
1. an einem Anderen PC (Gleiches Betriebssystem und Co) per TaskManager explorer.exe beendet
2. Mit einem beliebigen Programm unter öffnen die explorer.exe aus dem Windows Verzeichnis auf eine Diskette kopieren.
Nun habt Ihr eine vollständige explorer.exe ohne Fehler
3. Fehlerhaften PC starten und irgendein Programm unter ausführen (im Task Manager) starten
4. unter öffnen (in beliebigen Programm) Original exe umbenennen (in z.B. explorer.exe.Original)
5. explorer.exe von Diskette in Windows Verzeichnis kopieren
6. im TaskManager unter ausführen explorer.exe starten

und siehe da, bei mir ging es wieder hoffe hat bei euch auch funktioniert!!
 
Thema:

Explorer Skript Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben