Explorer Skript Fehler

Dieses Thema Explorer Skript Fehler im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von SabineJ, 13. März 2005.

Thema: Explorer Skript Fehler Hallo! Habe ein Problem! Wer Kann mir helfen :'( Immer wenn mein PC hochgefahren ist und Windows XP da ist bekomme...

  1. Hallo!

    Habe ein Problem! Wer Kann mir helfen :'(
    Immer wenn mein PC hochgefahren ist und Windows XP da ist bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Internet Explorer-Skriptfehler
    Zeile 1
    Zeichen 6
    Fehler: external ist Null oder kein Objekt
    Code: 0
    URL: res://C:/Programme\Pop\PopSrv225.exe/hidden.htm

    Egal ob ich dann auf ja oder nein klicke, es verschwindet einfach nur, aber passieren tut dann nix!

    Das tritt bei jedem Start/Neustart auf! Das NERVT! *grrr* :mad:

    Wer kann mir da weiterhelfen????
    Danke und Gruß
    Sabine

    verschoben von Windows XP
     
  2. Danke!

    Werde es mal versuchen! Ist das ein Virus, oder so???

    Sorry für die vielen Postings! Bin noch ganz frisch hier und hatte erst Probleme etwas einzustellen! :-[

    Gruß Sabine
     
  3. Hallo
    Wie es aussieht ist popsrv225.exe ein Browser-Hijacker. Hier eine Beschreibung die ich übers googlen gefunden habe: http://www.superadblocker.com/P/POPSRV225.EXE-80.html

    Mit HijackThis solltest Du es fixen können.

    Und sonst würde ich mal Microsoft neue Software AntiSpyware
    Beschreibung hier
    Download hier
    installieren und Dein Windows durchchecken lassen.
     
  4. Danke euch!!!
    *freu*

    Ich glaube, ich habe es im Griff!!!

    Tschauiii, Ihr wart echt klasse!

    *knubba*
     
  5. Hi hatte so was ähnliches also ich habe es so wieder hin bekommen:
    1. an einem Anderen PC (Gleiches Betriebssystem und Co) per TaskManager explorer.exe beendet
    2. Mit einem beliebigen Programm unter öffnen die explorer.exe aus dem Windows Verzeichnis auf eine Diskette kopieren.
    Nun habt Ihr eine vollständige explorer.exe ohne Fehler
    3. Fehlerhaften PC starten und irgendein Programm unter ausführen (im Task Manager) starten
    4. unter öffnen (in beliebigen Programm) Original exe umbenennen (in z.B. explorer.exe.Original)
    5. explorer.exe von Diskette in Windows Verzeichnis kopieren
    6. im TaskManager unter ausführen explorer.exe starten

    und siehe da, bei mir ging es wieder hoffe hat bei euch auch funktioniert!!
     
Die Seite wird geladen...

Explorer Skript Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer mit Skripten pimpen Windows XP Forum 19. Feb. 2010
Internet Explorer - Skriptfehler Windows XP Forum 16. Aug. 2006
Internet Explorer Skriptfehler Windows 95-2000 27. Jan. 2005
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016