Explorer soll nicht automatisch starten - vhd

Dieses Thema Explorer soll nicht automatisch starten - vhd im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Johannes76, 21. Aug. 2014.

Thema: Explorer soll nicht automatisch starten - vhd Hallo, ich habe auf meinem neuen Notebook eine virtuelle Festplatte erzeugt .vhd und lasse diese nun mit vhd...

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem neuen Notebook eine virtuelle Festplatte erzeugt .vhd und lasse diese nun mit vhd attach beim Start automatisch auf Z: verbinden. Soweit so gut, doch nun öffnet sich beim Windows-Start jedes Mal der Explorer Z:
    Im vhd attach habe ich keine Einstellung gefunden. Kann das eine normale Windowseinstellung sein? Ähnlich der Funktion beim Einstecken eines USB-Sticks? Wo kann ich das abstellen?

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Explorer soll nicht automatisch starten - vhd - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer wird zum Browser, obwohl er es nicht soll Windows 95-2000 18. Juni 2007
IE7 öffnet Verknüpfung zu FTP, soll aber der WinExplorer machen! Web-Browser 7. Nov. 2006
WIN2000/4 Partit.: WinExplorer soll mit geöffn. D-Part. dargestellt werden Windows XP Forum 25. Okt. 2004
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016