Explorer Sortierung trotz Tipp nicht richtig

  • #1
C

CH560

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
und erstmal ein Lob für dieses Forum in dem ich schon einiges gutes gelesen habe.

Ich habe ein Problem mit der Sortierung im Explorer, die verhält sich nicht mehr so wie früher und vor allem nicht so wie andere Prgramme (Irfan View) sortieren. z.B. die Dateien DTK-1.jpg und DTK-2.jpg stehen vor DTK.jpg. Wenn ich die Bilder aber mit IrfanView durchblättere kommt DTK.jpg als erstes.
Den Tipp heirzu , habe ich auch verwendet und nun alte Sortierung ausgewäht, aber nix ändert sich.

P.S. In der Suche habe ich auch nix weiter gefunden.

Habt Ihr noch Ideen?

P4, 2,4 GHZ 512 MB, XP Pro 2002, Servicepack ? (wo finde ich das?)

Danke und Gruß

Christoph :D
 
  • #3
Na Super, das war es auch schon.
Das Service Pack 2 war nicht installiert, obwohl ich die ersten Wochen die automatischen Updates aktiv hatte.

Jetzt sortiert der Explorer korrekt.


Dankeschööööööööööön!
 
Thema:

Explorer Sortierung trotz Tipp nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben