Explorer Sortierung trotz Tipp nicht richtig

Dieses Thema Explorer Sortierung trotz Tipp nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CH560, 24. März 2006.

Thema: Explorer Sortierung trotz Tipp nicht richtig Hallo zusammen, und erstmal ein Lob für dieses Forum in dem ich schon einiges gutes gelesen habe. Ich habe ein...

  1. Hallo zusammen,
    und erstmal ein Lob für dieses Forum in dem ich schon einiges gutes gelesen habe.

    Ich habe ein Problem mit der Sortierung im Explorer, die verhält sich nicht mehr so wie früher und vor allem nicht so wie andere Prgramme (Irfan View) sortieren. z.B. die Dateien DTK-1.jpg und DTK-2.jpg stehen vor DTK.jpg. Wenn ich die Bilder aber mit IrfanView durchblättere kommt DTK.jpg als erstes.
    Den Tipp heirzu http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=817&URBID=7 , habe ich auch verwendet und nun alte Sortierung ausgewäht, aber nix ändert sich.

    P.S. In der Suche habe ich auch nix weiter gefunden.

    Habt Ihr noch Ideen?

    P4, 2,4 GHZ 512 MB, XP Pro 2002, Servicepack ? (wo finde ich das?)

    Danke und Gruß

    Christoph :D
     
  2. Na Super, das war es auch schon.
    Das Service Pack 2 war nicht installiert, obwohl ich die ersten Wochen die automatischen Updates aktiv hatte.

    Jetzt sortiert der Explorer korrekt.


    Dankeschööööööööööön!
     
Die Seite wird geladen...

Explorer Sortierung trotz Tipp nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sortierung im Windows Explorer Windows XP Forum 28. Mai 2013
Automatische Sortierung im Explorer Windows XP Forum 21. März 2007
sortierung von Favoriten im I-Explorer Web-Browser 17. Apr. 2006
Verkehrte Anordnung/Sortierung der Dateien (Windows-Explorer) Windows 95-2000 22. März 2005
Keine Sortierung in den Explorer-Fenstern mehr Windows XP Forum 19. Aug. 2003