explorer startet ungewollt

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
hoi ihr's, :-[
habe ein problemchen mit ner nt4 kiste.ich hoffe ich kann's plausibel erklären. also: ich habe mal den explorer geöffnet im verzeichnis c:\winnt\system32 und dannach wieder geschlossen. komischerweise öffnet sich dieses fenster bei jedem start von windoof erneut,nicht das es schlimm ist, aber LàSSTIG. weiss jemand wo man das abschalten kann?? besten dank im voraus ::)

gruss roland
 
  • #2
Schau mal nach obs sich das ganze im Autostart eingetragen hat, oder über Ausführen mit der Eingabe von msconfig unter Systemstart mal schauen ... oderrrrrr der Explo hast sich in das Run Verzeichnis in der Regristry eingetragen ...
 
  • #3
schau mal in die Registry unter:

HKEY_CURRENT_USER oder

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\
CurrentVersion\Run

nach, ob sich dort eine Zeichenfolge mit leerem Wert () befindet.

pan_fee
 
  • #4
danke für die antworten
hat aber nichts gebracht.
 
  • #5
hier mal lesen:

(Punkt 2)

pan_fee
 
Thema:

explorer startet ungewollt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben