Explorer stürtzt ab

  • #1
D

David Meinzer

Guest
Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Explorer öffne und in die Ordner mit meinen Medien reingehe stürtzt derExplorer nach ein paar Sekunden ab. Ich habe Windows XP Pro mit SP2. Ich habe schon alles mögliche probiert wie z.B.:
-Windows neu installiert
-Diverse HDD's probiert (jeweil OS neu installiert)
-Ram gewechselt
-Bios Update durchgeführt
-Motherboard umgetauscht
Das Problem ist aber immer geblieben und jetzt gehen mir so langsam die Ideen aus woran es liegen könnte. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Danke!
 
  • #2
welche medien sind denn dort genau? nur audiodateien oder nur video? oder nichts von beiden?
 
  • #4
moin,
check den ordner mal auf viren oder tausch mal das netzteil, falls noch nicht geschehen.

mfg
mimei -- aus dem kalten norden -- bbbbbrrrrr
 
  • #5
mimei schrieb:
moin,
check den ordner mal auf viren oder tausch mal das netzteil, falls noch nicht geschehen.

mfg
mimei -- aus dem kalten norden -- bbbbbrrrrr

genau wie mimei es sagt. mediendats brauchen ne menge saft.....
 
Thema:

Explorer stürtzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben