Explorer stürtzt ab

Dieses Thema Explorer stürtzt ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von David Meinzer, 30. Mai 2005.

Thema: Explorer stürtzt ab Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Explorer öffne und in die Ordner mit meinen Medien reingehe...

  1. Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Explorer öffne und in die Ordner mit meinen Medien reingehe stürtzt derExplorer nach ein paar Sekunden ab. Ich habe Windows XP Pro mit SP2. Ich habe schon alles mögliche probiert wie z.B.:
    -Windows neu installiert
    -Diverse HDD's probiert (jeweil OS neu installiert)
    -Ram gewechselt
    -Bios Update durchgeführt
    -Motherboard umgetauscht
    Das Problem ist aber immer geblieben und jetzt gehen mir so langsam die Ideen aus woran es liegen könnte. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Danke!
     
  2. welche medien sind denn dort genau? nur audiodateien oder nur video? oder nichts von beiden?
     
  3. moin,
    check den ordner mal auf viren oder tausch mal das netzteil, falls noch nicht geschehen.

    mfg
    mimei -- aus dem kalten norden -- bbbbbrrrrr
     
  4. genau wie mimei es sagt. mediendats brauchen ne menge saft.....
     
Die Seite wird geladen...

Explorer stürtzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Flash Player macht Problem und stürtzt den Internet Explorer ab Windows XP Forum 9. Juni 2009
explorer.exe stürtzt ab Windows XP Forum 9. Aug. 2005
Internet Explorer stürtzt bei Start ab Windows XP Forum 29. Aug. 2003
Win. Explorer stürtzt ab wenn ich dateien verschieben will Windows XP Forum 28. Juni 2003
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016