explorer stürzt ab

Dieses Thema explorer stürzt ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peter_funny, 22. Dez. 2005.

Thema: explorer stürzt ab Hallo Leute. Ich habe ma ne Frage. Ich habe einen Ordner im Verzeichnis Eigene Bilder, welcher einen absturz...

  1. Hallo Leute.

    Ich habe ma ne Frage.

    Ich habe einen Ordner im Verzeichnis Eigene Bilder, welcher einen absturz meines Explorers verursacht, sobald ich den öffnen will.

    Einen unterordner, welcher in diesem Verzeichnis besteht, kann ich über die rechte explorer Leiste öffnen, doch immer wenn ich den Oberordner öffnen möchte ka*kt der Explorer ab.

    Zur Info:

    Habe Windows XP Professionel SP2 und der Ordner ist 850 MB groß und beinhaltet Fotos sowie ein paar mpg's.

    Ich habe den Ordner mal als Test auf ne CD gebrannt und dort kann ich den ohne Probs öffnen.

    Hat einer ne Idee und kann mir helfen?

    Danke Danke

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. ist die miniatur ansicht dabei aktiv?
     
Die Seite wird geladen...

explorer stürzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Windows 10 Forum 1. Feb. 2016
Internet Explorer 11 stürzt ab Web-Browser 5. Mai 2014
Explorer stürzt ab Windows XP Forum 18. Nov. 2013
Internet Explorer 9 Beta stürzt ab Windows 7 Forum 19. Dez. 2010
Windows Explorer stürzt bei Nutzung von Netzlaufwerken regelmäßig ab Windows 7 Forum 16. Feb. 2010