Explorer stürzt immer ab!!!

  • #1
M

M0T0

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Explorer immer abstürzt, wenn ich einen Ordner mit einen Film öffne (egal ob Xvid,Avi usw.) :|. Wenn der Explorer sich nicht beendet und ich den Film mit Windows Media Player öffnen will stürzt dieser ab. Jedoch mit dem Vlc Player kann ich die Filme ohne Probleme anschauen. Ebenfalls habe ich festgestelle, dass wenn ich die Ordner mit Total Commander öffne kein Problem vorliegt.

Woran kann das liegen??

Vielen dank schonmal im Vorraus.

Mfg. M0T0
 
  • #3
Hi,

hatt leider nichts geholfen.

Mfg. M0T0
 
  • #4
Hi,

habe das Problem nun in den Griff bekommen ;D.

Es lag an fehlenden Codecs aufem Rechner. Habe mir ein Codec Pack runtergeladen und es geht wieder :D

Mfg. M0T0
 
Thema:

Explorer stürzt immer ab!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben