Explorer Suche

Dieses Thema Explorer Suche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mincologne, 8. Okt. 2006.

Thema: Explorer Suche Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Suchfunktion im Windows Explorer (WinXP) bei mir nicht mehr. Im Profil...

  1. Hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert die Suchfunktion im Windows Explorer (WinXP) bei mir nicht mehr. Im Profil meiner Frau funktioniert sie noch. Ich hatte zuvor mit TweakUI und XPAntiSpy einige Einstellungen vorgenommen. Auf die Suche hat sich allerdings keine bezogen.

    Tipps aus verchiedenen Foren mit Registrywert Use Search Asst=no klappen nicht. Die Suchfunktion über das Startmenü ist auch nicht vorhanden. F3 oder WIN-F gehen auch nicht. Die Suchfunktion neu installieren bringt auch nichts.

    Es ist so, dass die Schaltfläche zwar den Fokus erhält, wenn ich mit der Maus darauf gehe und beim Klicken wie üblich die Farbe ändert, dann tut sich aber nichts.

    Vielleicht weiß jemand Hilfe

    Vielen Dank.

    Micha
     
  2. ::)
    haben die Tools keine Backup-Funktion (Rescue)? ???

    Gibt es einen Eintrag unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
    mit dem Namen NoFind, der auf 1 (=ausgeblendet) steht?

    srchasst.inf installieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=830

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort.


    leider nein

    Ja. Auf 0 Setzen bringt keine Veränderung.

    Hab ich so gemacht. Bringt auch nichts.

    :-\
     
Die Seite wird geladen...

Explorer Suche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche ExplorerFrame.dll Windows 7 Forum 12. März 2010
[Suche] Passwortverwaltung für Internet Explorer (ähnlich Sxipper oder Roboform) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
[Suche] Windows Explorer - Eigene Spalten? Windows XP Forum 21. Dez. 2009
W2K WinExplorer Suche Lokale FP wird nicht ausgeführt Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Suchen im Explorer Windows XP Forum 11. Okt. 2006