Explorer Update Fehler

Dieses Thema Explorer Update Fehler im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Diarmith, 10. Feb. 2005.

Thema: Explorer Update Fehler Hallo, ich hab folgendes Problem: ich will ein Update für den Explorer 6.0 installieren (Q871260), aber er bringt...

  1. Hallo,
    ich hab folgendes Problem: ich will ein Update für den Explorer 6.0 installieren (Q871260), aber er bringt die Fehlermeldung, dass er dafür SP1 benötigen würde. Das ist aber bereits installiert.
    Kann jemand helfen?

    Gruß und Danke

    [blue]verschoben aus Web-Browser[/blue]
     
  2. Welches BS verwendest du denn?
     
  3. hab das Problem sowohl auf nem WXP als auch auf einem W2K Rechner...... komischerweise funktionierts auf nem anderen XP Rechner problemlos
     
  4. Genauso wie jener Patch bzw. ein Nachfolger desselben höchstwahrscheinlich. Daher der Mecker. KB871260 ist seinerzeit durch KB873377 abgelöst worden, welcher wiederum durch KB889669 abgelöst wurde, der seit vorgestern durch KB889669, das Kumualtive Update für IE ersetzt wurde.
    Alles nachzulesen auf http://patch-info.de/IE/ ;)

    Warum willst Du also diese olle Update installieren?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Hmmm irgendwie hat das nichts gebracht.
    Mein ursprüngliches Problem ist, dass sich html Seiten nicht lokal auf der Platte abspeichern lassen. Da kommt die Fehlermeldung Kann Datei an diesem Ort nicht abspeichern. Das wird mit besagtem alten hoben. Leider kann ich aus diesen nicht definierbaren Gründen den patch nicht überall installieren.
    Dein neuerer patch hat dieses Problem aber leider nicht behoben........

    Gruß & Danke
     
  6. Dann nochmal deutlicher: Du kannst aus gutem Grund keinen Patch für IE/OE neu installieren, der oder dessen Nachfolgeversion bereits installiert ist - allein schon aus Sicherheitsgründen.

    Darf man fragen, ob KB889669 jetzt installiert ist oder nicht?

    Bye,
    Freudi
     
  7. Ja hab ich ud es hat auch funktioniert, dummerweise lassen sich aber nach dem update die html Seiten trotzdem nicht abspeichern......
     
  8. Keine Seite? Weder als Webseite, komplett (*.html;*.html) noch als Webarchiv, einzelne Datei (MHT)?

    Bye,
    Freudi
     
  9. hab es beheben können, in dem ich den IE neu installiert hab (in der reg auf nicht installiert setzen), nach der Neuinstallation des IE ließ sich auch das update machen.

    Danke an alle.
     
Die Seite wird geladen...

Explorer Update Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
W10: explorer schließt sofort wieder nach Update Windows 10 Forum 9. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows update KB300850 verursacht Abbruch im Explorer Windows 8 Forum 30. Nov. 2014
Internet Explorer 10 nach update in Englisch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. März 2013
Re: Windows Update (internetexplorer) funzt nach Neuinstallatiopn nicht mehr Windows XP Forum 16. Okt. 2008