Explorer Update Fehler

  • #1
D

Diarmith

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem: ich will ein Update für den Explorer 6.0 installieren (Q871260), aber er bringt die Fehlermeldung, dass er dafür SP1 benötigen würde. Das ist aber bereits installiert.
Kann jemand helfen?

Gruß und Danke

[blue]verschoben aus Web-Browser[/blue]
 
  • #2
Welches BS verwendest du denn?
 
  • #3
hab das Problem sowohl auf nem WXP als auch auf einem W2K Rechner...... komischerweise funktionierts auf nem anderen XP Rechner problemlos
 
  • #4
Diarmith schrieb:
ich hab folgendes Problem: ich will ein Update für den Explorer 6.0 installieren (Q871260), aber er bringt die Fehlermeldung, dass er dafür SP1 benötigen würde. Das ist aber bereits installiert.

Genauso wie jener Patch bzw. ein Nachfolger desselben höchstwahrscheinlich. Daher der Mecker. KB871260 ist seinerzeit durch KB873377 abgelöst worden, welcher wiederum durch KB889669 abgelöst wurde, der seit vorgestern durch KB889669, das Kumualtive Update für IE ersetzt wurde.
Alles nachzulesen auf ;)

Warum willst Du also diese olle Update installieren?

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hmmm irgendwie hat das nichts gebracht.
Mein ursprüngliches Problem ist, dass sich html Seiten nicht lokal auf der Platte abspeichern lassen. Da kommt die Fehlermeldung Kann Datei an diesem Ort nicht abspeichern. Das wird mit besagtem alten hoben. Leider kann ich aus diesen nicht definierbaren Gründen den patch nicht überall installieren.
Dein neuerer patch hat dieses Problem aber leider nicht behoben........

Gruß & Danke
 
  • #6
Diarmith schrieb:
Hmmm irgendwie hat das nichts gebracht.

Dann nochmal deutlicher: Du kannst aus gutem Grund keinen Patch für IE/OE neu installieren, der oder dessen Nachfolgeversion bereits installiert ist - allein schon aus Sicherheitsgründen.

Darf man fragen, ob KB889669 jetzt installiert ist oder nicht?

Bye,
Freudi
 
  • #7
Ja hab ich ud es hat auch funktioniert, dummerweise lassen sich aber nach dem update die html Seiten trotzdem nicht abspeichern......
 
  • #8
Diarmith schrieb:
Ja hab ich ud es hat auch funktioniert, dummerweise lassen sich aber nach dem update die html Seiten trotzdem nicht abspeichern......

Keine Seite? Weder als Webseite, komplett (*.html;*.html) noch als Webarchiv, einzelne Datei (MHT)?

Bye,
Freudi
 
  • #10
hab es beheben können, in dem ich den IE neu installiert hab (in der reg auf nicht installiert setzen), nach der Neuinstallation des IE ließ sich auch das update machen.

Danke an alle.
 
Thema:

Explorer Update Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben