explorer updated nicht korrekt

  • #1
R

rian

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi ihrs,
hab ein problem mit meinem windows explorer (os w2k sp3). normalerweise updated er ja automatisch alle paar sek das filesystem bei (datei)änderungen, bei mir nicht mehr.
besonders bei den cd laufwerken tut sich nix erst nach drücken von F5 (aktualisieren) wird rechts die dateiliste updated, links die ordnerliste gar nicht.
für hilfreiche vorschläge bin nich dankbar
mfg rian
 
  • #2
Passiert das nur beim CD Laufwerk? Dann würde ich mal schauen, ob die Benachrichtigung beim Wechsel eingeschaltet ist (TweakUi)

Daß im linken Fenster u.U. die Einträge nicht aktuallisiert werden, das kenne ich seit Win95.
 
  • #3
jo das wars!
danke dir, nur in tweakui fand ich dafür keine option das ein/auszuschalten; na egal.
mfg rian
 
Thema:

explorer updated nicht korrekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben