explorer updated nicht korrekt

Dieses Thema explorer updated nicht korrekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rian, 3. März 2003.

Thema: explorer updated nicht korrekt hi ihrs, hab ein problem mit meinem windows explorer (os w2k sp3). normalerweise updated er ja automatisch alle paar...

  1. hi ihrs,
    hab ein problem mit meinem windows explorer (os w2k sp3). normalerweise updated er ja automatisch alle paar sek das filesystem bei (datei)änderungen, bei mir nicht mehr.
    besonders bei den cd laufwerken tut sich nix erst nach drücken von F5 (aktualisieren) wird rechts die dateiliste updated, links die ordnerliste gar nicht.
    für hilfreiche vorschläge bin nich dankbar
    mfg rian
     
  2. Passiert das nur beim CD Laufwerk? Dann würde ich mal schauen, ob die Benachrichtigung beim Wechsel eingeschaltet ist (TweakUi)

    Daß im linken Fenster u.U. die Einträge nicht aktuallisiert werden, das kenne ich seit Win95.
     
  3. jo das wars!
    danke dir, nur in tweakui fand ich dafür keine option das ein/auszuschalten; na egal.
    mfg rian
     
Die Seite wird geladen...

explorer updated nicht korrekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016