explorer: verknüpfungsbefehl ändern

Dieses Thema explorer: verknüpfungsbefehl ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von doom68, 4. Juli 2004.

Thema: explorer: verknüpfungsbefehl ändern hi standardmässig öffnet der explorer die eigenen dateien im linken fenster. da ich diesen ordner nicht benutze...

  1. hi

    standardmässig öffnet der explorer die eigenen dateien im linken fenster.
    da ich diesen ordner nicht benutze habe ich die ziel-befehlszeile der explorer-verknüpfung geändert in %SystemRoot%\explorer.exe /e,C:\.

    das ist schon besser, da nun C:\ angezeigt wird.
    leider wird C:\ dann automatisch geöffnet angezeigt.

    ich möchte aber erreichen, dass die laufwerke im linken fenster alle ungeöffnet angezeigt werden, also im arbeitsplatz-stil

    wie muss ich diese befehlszeile ändern, um das zu erreichen?

    danke für eure antwort im voraus

    gruss
     
  2. %SystemRoot%\explorer.exe /e,
     

  3. funzt einwandfrei !!!

    danke für die schnelle hilfe.

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

explorer: verknüpfungsbefehl ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016