EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler

Dieses Thema EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobiask, 30. Mai 2006.

Thema: EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler Hi, hab nen problem, bzw eine freundin von mir, sie hat win me und seit gestern schmiert ihr der explorer immer ab...

  1. Hi,

    hab nen problem, bzw eine freundin von mir, sie hat win me und seit gestern schmiert ihr der explorer immer ab (nachm einloggen schon direkt), natürlich hat sie nichts verändert vorher ;) (zumindest nicht wissentlich)
    das einzige was sie mir sagen konnte ict halt die fehlermeldung:
    Code:
    EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler c000000006H in Modul
    WININET.DLL bei 018f.
    
    danach dann noch jede menge speicheradressen ...
    man kann zwar die fehlermeldung wegklicken dann und bissel weiterarbeiten, desktop symbole sind wohl auch alle da, aber explorer fenster öffnen geht nicht und die meldung kommt immer wieder solang der pc an ist.
    naja, hat jemand zufällig ne idee wodran das liegen könnte bzw wie man´s beheben kann?

    mfg tobias
     
  2. jo, habs hinbekommen jetzt, is nen fehler bei dem temporären inet dateien, die waren defekt und dann zickt der ganze explorer direkt rum, hab in DOS die ganz gelöscht, den IE mit nem deinstaller entfernt und neu inst. schon ging wieder alles :)
    IE sowie explorer
     
Die Seite wird geladen...

EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016