Explorer weg

Dieses Thema Explorer weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von me24ab, 3. März 2009.

Thema: Explorer weg hallo, hatte mir einen Virus eingefangen und nun startet der Explorer nicht mehr. Muss den mit TaskManager starten...

  1. hallo, hatte mir einen Virus eingefangen und nun startet der Explorer nicht mehr. Muss den mit TaskManager starten und dann fliegt der nach ner Weile wieder raus. Gibt es eine Möglichkeit den zu reparieren? XP pro.

    Gruss und danke Günnie


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hy!

    Würd mal einfach eine Reperaturinstallation drüber laufen lassen,...

    Sg
    Scar
     
  3. wie ist es im abgesicherten modus mit netzwerktreibern?

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.0.html#post_gm
    arbeite das tool mal ab, poste das logfile in code-tags. wenn der ie nicht geht starte ihn über den taskmanager > neuer task > iexplore
     
Die Seite wird geladen...

Explorer weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016